ich habe keinen JB drauf und eigentlich wäre es für die Email wichtiger, braucht man (ich) doch öfter.
Ob Apple das hinbekommt ... ?
Beiträge von Soncek
-
-
spät aber trotzdem Glückwunsch

-
Oyster: Hast Du das 3G mal im "nur EDGE/ GPRS" Modus betrieben und die gleichen Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Cheers
DarrenNeue Identität?
Gabs keinen Status mehr oberhalb 10000? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Vielleicht gibt es doch noch neue Feature:
Quelle: http://www.macazin.de/apple/ip…-kommt-am-freitag/100304/Ich brauche Copy&Paste bzw. die Einstellung, dass man Emails _unter_ dem zitierten Text beantworten kann und dort auch die Sig steht _und_ verschiedene Sigs für verschiedene Mailaccounts! Quermodus beim schreiben Email/ SMS.
Navi kann irgend nen Drittanbieter beisteuern, das andere Zeugs kann nur Apple.
BITTE! -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ja gut, da ist man allerdings selber Schuld wenn man dafür 80,- EUR in den Wind schiesst.
Wer allerdings auf die Garantie wert legt, der hat auch gar keine andere Möglichkeit.Ich kaufe so ein Gerät nicht, um es dann in Handarbeit zu öffnen, dabei garantiert Kratzer zu hinterlassen, irgendwie den Akku tauschen und vielleicht wieder alles ordentlich zusammen zu bauen.
Aus dem Alter bin ich jetzt dann doch raus und solche Geräte mir einfach zu schade.
Ich _erwarte_ einen funktionierenden Akku der mindestens 24 Monate (=Vertragslaufzeit) bei normaler Benutzung hält, oder einen vernünftigen Service ohne hohe Kosten für Probleme die ich nicht verursacht habe!
Bin gespannt wie das in ein paar Monaten dann wirklich gehandelt wird ... -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Äh, das iPhone musst du eigentlich jeden Tag laden, es sei denn, du nutzt es nicht
Jeden Arbeitstag sogar, also weniger als 24h
:flop:belinea: bei Apple kostet der Akku nicht 10,- EUR sondern man muss es einschicken und m. W. 79,- Teuro zahlen! Da finde ich es schon einen Unterschied, ob ein Akku 12 oder 24 Monate hält, je nach Pflege ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, aber ohne FB und ohne FM-Transmitter.
Ich brauche einen Transmitter mobil, fürs Autoradio ...
Jemand Erfahrungen welcher gut ist? -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gut möglich, mal sehen ob ich für die knapp 25 € nicht doch das "Risiko" eingehe.
Zumindest das AV-Kabel sollte doch passen ...Aber für 29 bekommst Du doch das originale Apple Dock.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
hm ärgerlich, welche preisgünstigen und guten Empfehlungen haben die Herren für einen Router der mit dem iphone 3G tut ?
Gruss
JensNetgear
AVM