-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Mach doch einfach mal UMTS aus. 
Ich persönlich brauche UMTS nicht. Für den reinen Mailverkehr und das vereinzelte Abrufen von Webseiten genügt mir EDGE.
Gruß
PowerMike
Das ändert auch nichts. Ich habe UMTS gleich amersten Tag ausgeschaltet und nur 1 Tag Akkulaufzeit beim 3G!
prana: Push bedeutet, dass mobile me die neuen Nachrichten und Änderungen im Kalender, Adressbuch _sofort_ an Dein iPhone sendet. Das hat mit WLan erstmal nix zu tun
Lediglich eine Netzverbindung muss bestehen, damit die Push-Nachricht ankommt. Das kann auch EDGE, UMTS sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sippel87
also mein akku hält deutlich länger
sonst war am tag 3 schluss und ich musste laden,jetzt habe ich es zum letzten mal geladen als ich das fw update 2.1 raufgemacht habe (freitag) und dann die ganze nacht (wie immer) an der steckdose gelassen
und was soll ich sagen-heute abend werd ich es wohl ranstecken müssen
sind also 5 tage
5 Tage?? Benutzt Du das iPhone auch?

-
Moin. 
Kann ich ein iPhone 2G, dass ich von einem TM-Kunden abkaufe als Käufer offiziell bei TM entsperren lassen? Hat das schon jemand erfolgreich praktiziert? Habe ja noch andere Verträge als meinen Complete (der mit einem 3G 1a läuft).
-
Ich habe das Gerät im Juni ersetzt bekommen. Originalrechnung vom August 2007 (Restgarantie also bis August 2009) sowie Tauschbeleg vom Nokiashop vom Juni anbei.
Gerät hat keine Gebrauchsspuren, neuwertiger Zustand!
Kein Brand, frei für alle Netze.
OVP, unbenutztes Kabelheadset sowie Datenkabel dabei.
Keinerlei Abdrücke auf dem Display mehr, da flache Tastatur. Gerät wurde komplett getauscht (neue IMEI) also kein Teiletausch der Taste o. Ä.!
Ich gbe das Programm ProfiMail dazu, lebenslange Lizenz mit Upgrades kostenlos.
Akku 1a trainiert.
+ 2GB Speicherkarte
Vorkasse oder Abholung in München: 379,- EUR
stehe mehrfach im Vertrauensthread.
Tausch gegen iPhone 2G (also "altes" iPhone) oder BB Bold möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von MJP
Ich persönlich kann mit FW2.1 gegenüber FW2.02 keinen großen Unterschied feststellen.
Der Geschwindigkeitszuwachs ist in den Kontakten und Anwendungen kaum merkbar.
Was mich ärgert ist, dass der Sync mit Outlook 2003 immer noch nicht richtig funktioniert. :flop:
- Serientermine (Geburtstage) werden im iPhone-Kalender über 2Tage verteilt.
- Geburtstage in den Kontakten werden im iPhone um einen Tag verschoben und dass,
obwohl ich kurz zuvor im Iphone alles berichtigt habe und dies auch richtig an Outlook übergeben wurde.
Von Outlook ins iPhone überschreibt er dann wieder falsch. :confused:
mfg MJP
Alles anzeigen
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du die falsche bzw. unterschiedliche Zeitzonen und Sommerzeit drin hast! Das Problem hatte ich mit Outlook <-> mobile me / iPhone auch. Stelle alles überall gleich ein und setze den Wochenanfang immer auf Monatg, dann sollte es gehen.
knutgenion: Ich wohne Luftlinie 300m vom TM-Turm weg und auch mit der 2.1 wechselt das Gerät nach einer gewissen Zeit ins EDGE. Genau wie bei der 2.0.2
Hast Du mal getestet ob Du bei keinem Balken aber noch 3G Anzeige auch telefonisch erreichbar bist und das Gespräch auch führbar ist?
Andere Anbieter schaffen das ja nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von pinoping
Ahh nochwas vergessen
und wie schaut es aus wenn ich z.B. ein Deutsches T-Mobile 3G welche ja auch haufenweise bei eBay verkauft werden mit meiner T-Mobile Karte nutzen möchte?
Die deutschen T-Mobile 3G haben "nur" Netlock, Du kannst also jede deutsche TM-SIM in einem deutschen TM-3G verwenden. (Max oder Basics Vertrag wenn Du noch hast z. B.)
-
3G wieder aus, Update bringt da nix. Zum Glück ist das iPhone über EDGE sehr schnell. Schlägt mein E90 im UMTS Modus!
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
in den Einstellungen gibt es unter Allgemein jetzt einen Punkt "Profil". Ausgewählt (und einzige verfügbare Einstellung) ist hier "HeadlightTesters".
Für was ist dieser Punkt??
Den Punkt gibt es bei uns nicht.
-
<wartewarte> ...

-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Mir eght es um die Tastatur, nicht um die Zeichen. Die Zeichen interessieren mich nicht. 300 inklusiv SMS / Monat sind für mich zu viel. Ich telefoniere da lieber ;).
Verstehe ich jetzt nicht was Du meinst. Worauf beziehst Du Dich? Es geht doch um die Tastatur und den Quermodus der gewünscht wird.
Zitat
Was mich interessiert ist, wie solche Dinge bis zu den richtigen Leuten bei Apple kommen (oder ob sie überhaupt bei Apple so hoch kommen).
Mich auch!