Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Soncek Du hast das E70 doch auch schon ewig ;) sag mal wie siehts denn bei dir mit der Verarbeitung aus inzwischen? Meines hat nach 2 Tagen schon geknarzt beim Anfassen... Schließt der "Tastaturflügel" noch richtig wenn es zusammengeklappt ist? Ist die Farbe von den Metallscharnieren links und rechts noch da?

Ja, ich habs bis heute nicht hergegeben. 1 Jahr fast ist doch ne lange Zeit aber irgendwie hats´s mir angetan das Gerät ;)

Verarbeitung ist noch Top :top:
    Knarzen nur, wenn ich richtig fest auf die Antennenabdeckung oben, hinten drücke oder auf den Akkudeckel. Aber vollkommen im Rahmen und bei normaler Handhabung nicht hörbar.
    Schliessmechanismus funzt noch 1a und auch die Farbe bzw. das "Chrom" an den Seiten ist noch drann. Nur ein paar kleine natürlich Abriebe, da ich das Gerät zu 95'% in der Hosentasche (ohne Schlüssel ;) ) aufbewahre. Teils mit Stoffbeutel, Teils ohne.
    Kein Spalt sichtbar zwischen oberer und unterer Klappe im zugeklappten Zustand.

Die Tastaturen haben beide noch 1a Druckpunkte und das Display keine Kratzer.

Das alles in Summe hat mich auch vom Weiterverkauf abgehalten.
    Ich habe noch ein altes 6650 in der Vitrine stehen, das war ähnlich gut verarbeitet.
    Ausserdem ist das E70 kein Jedermanngerät :D

Hmm, also eher nicht updaten :(
    Schade. Hatte gehofft, dass es mal schneller wird im Menü, beim klappen und das dieser unleidliche Refresh beim surgen endlich behoben wird. Ebenfalls wäre es ratsam, die zu öffnenden Links aus dem Mailprogramm nicht im WAP-Browser öffnen zu lassen und evtl. mehr als 2 Mailaccounts automatisch abrufen zu können.

Na, vielleicht kommt ja dieses Jahr noch ein "i" mit besserem Prozessor und Soft und wir können richtig upgraden ;)
    Oft wollte ich es schon hergeben aber irgendwie mag ich mein E70. G**le Taste aussen wie innen, super Mechanismus und super Verarbeitung, trotz Plastik (Kunststoff ;) )

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Also mein Pack L greift bei allen Verbindungen egal ob mit Internet APN ohne und mit Proxy sowie surfO2. Das hat die Rechnung bewiesen. O2 weißt auf seiner Seite unter weitere Tarifdetails aus dass mit Internet Pack M und L beide APNs für alle Inhalte benutzt werden dürfen...

Gut, dann stellen wir mal um :)
    Danke.

Hast Du schlecht zu Abend gegessen CanDo555!?
    Lies Dir meine Frage durch und beantworte sie oder lass die Kommentare.

Greift das Internet-Pack M jetzt nun auch bei WAP-Verbindungen oder nicht? Die Frage war nicht so schwer zu überlesen.
    Die Bemerkung mit dem APN war eine Feststellung um damit zu sagen, "dass ist natürlich bekannt, sollte der Wechsel vom CC-Pack zum Internet-Pack vollzogen werden".
    :rolleyes:
    Alles wieder ok?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ja aller Browser-Einstellungen und Zugangspunkte auf SurfO2 umstellen und natürlich raus mit dem Proxy.
    Netter Nebeneffekt: Dein WAP-Surfen ist nicht mehr in der Geschwindigkeit beschränkt und du erhälst 384K

Ist das jetzt auch durch Rechnungen bewiesen, dass die Internet-Packs auch für das surfen über WAP gelten? Die Symbian-Phones bauen ja beim Klick auf einen Link in einer Email eine Verbindung via WAP-Browser auf :rolleyes: und da entstehen beim CC-Pack trotz der inkl. 30 MB ne Menge zusätzliche Kosten :(
    Das ist mit dem Internet-Pack M dann nicht mehr so?

Beim CC-Pack ist der APN ja "internet" der dann natürlich auf "surfo2" umgestellt werden muss.

Zitat

Original geschrieben von series60
    wird der live messenger wieder frei geschaltet?

:confused:
    Meinst Du die Frage jetzt wirklich ernst?
    Wenn ja - woher sollen wir das denn wissen!?? :rolleyes:
    Ich habe keinen heissen Draht zu den Chinesen, von denen das Produkt ja stammt. Habe jetzt Agile installiert und werde ihn dann auch kaufen. Schlägt den LiveMessenger um Längen.

Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ja das habe ich gestern auch gehabt. Ich hab keine SMS schicken lassen, hab keine Lust auf irgendwelche überteuerten Abos o.ä.
    Zum Glück nutze ich sonst den Agile Messenger, der hat einmalig was gekostet und funktioniert super

Ich bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung beim Windows Live Messenger, dass der Dienst nicht ausserhalb von China, Hongkong und Taiwan nutzbar wäre :mad:
    Haben die die Ports geschlossen!? :mad: :mad:
    Unbefriedigend :flop:

Kann der Agile Messenger die Windows Live Kontakte behandeln? Ich muss das Teil (Live Messenger) nutzen, weil die Kinder der Verwandschaft alle damit chatten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wenn du nur telefonieren möchtest, dann würde ich dir ein 6310i empfehlen.
    Ist zwar schon was älter- aber was die Haltbarkeit und Standfestigkeit des Akkus angeht, kommt da kein Handy dran. Bei Empfang und Sprachqualität siehts genau si aus.

Du hast natürlich Recht aber im Jahr 2007 ist das 6310i doch schon etwas altbacken geworden ;)
    Ich habe zwar auch noch eins hier rumliegen aber eher in der Vitrine als zur Nutzung.
    Als Alternative dazu das etwas modernere 6300?