ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
Dir ist aber bekannt, dass es hier im Forum schon existiert und besprochen wird? Der Rahmen ist aus weißem Kunststoff, die Metallteile aus Stahl, die Zwischenräume der Tasten auch aus weißem Kunststoff... der Thread ist kurz unter unserem.
Ob das nun vorteilhaft ist, oder ob es eher auf Haptik und Wertigkeit ankommt ist natürlich jedem selbst überlassen. Mir ging es nur um Korrektur der falschen Aussagen, und deren gab es einige.
Edit: Welchen Rückteil aus "Plastik" meinst Du?
Gruß,
StHenker
Du schriebst .. das E61i bis auf den Akkudeckel und die Displayumrahmung nur aus Kunststoff! daher gehe ich davon aus, dass das Stück hinten über dem Akkudeckel Plastik ist.
Übrigens ist sauber verarbeiteter Kunststoff ja nicht schlecht, oder? Ich weiss nur von einer Alufront und kein Stahl. Was stimmt nun?
_Eigentlich_ auch egal, solange die Haptik und Qualität stimmt meine ich. Wichtiger wäre nun mal ein konkreter Erscheinungstermin bzw. Listung in den Händlerlisten ![]()
EDIT: Offensichtlich haben es schon einige Händler. Na warten wir mal ab, bis es die guten Händler auch haben und dann schlagen wir zu
oder?