-
Re: Re: o2 Genion Card M als Festnetzersatz?
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Lese das hier leider erst jetzt
Reichlich - und nur negative,
bin inzwischen mit allem wieder bei T-Com.
Hier gibts reichlich Threads mit Erfahrungen,
der wichtigste heisst: o2 - und man ist nicht erreichbar
Der Titel ist Programm
Ich wünsche Dir viel Glück - und bitte: beklage Dich nicht - Du wurdest gewarnt. :cool:
Alles anzeigen
Und wieder ein Beitrag ohne Substanz
Schön, dass die anderen 3 NB in Deutschland so Fehlerfrei, immer und überall erreichbar und so guten, unschlagbaren Service bieten bzw. T-Com, Arcor etc. die Meister sind!
Polemik bringt hier wirklich nichts. Hast Du Schwierigkeiten gehabt? Pech gehabt! Andere haben gerade mit T-Com die gleichen schlechten Erfahrungen wie Du mit o2? Soll vorgekommen sein, findest Du auch hier bei TT 
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Arcor, freenet, Alice oder ähnliches kommt jedoch nicht in Frage für mich.
Darf man erfahren warum nicht?? Gerade Alice-Light-Flat ist doch _der_ Hammer überhaupt, vor Allem wenn man o2 als Festnetzersatz nutzt! Die sind _monatlich_ kündbar wenn Du unzufrieden bist!
Ich habe Alice innerhalb gut einer Woche geschaltet bekommen, der Anschluss ist sauber und schnell, die Telefonoption habe ich z. B. nicht dazubestellt, da ja o2 Homezone und so kostet eine monatl. kündbare 4MBit/s Flat nur 29,95 EUR 
o2 als Festnetzersatz funktioniert ohne Probleme und kostet mit den aktuellen CARD-Tarifen sogar so wenig, dass immer ein Handy ohne Vertrag gekauft werden kann und man auf 2 Jahre hochgerechnet dabei spart und garantiert freie Geräte hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Also ich blick da bei O2 auch nicht durch.
Ich wollte jetzt den Surf-Pack Volume mit 500MB fuer die Homzone bestellen.
Das Ganze als Option fuer eine O2 Genion-Card S Online.
In der Beschreibung zur Karte wird auch noch unter Packs und Flatrates auf diese Option hingewiesen.
Nur wenn ich die Karte in den Warenkorb lege und bestellen moechte wird gerade das Surf-Pack Volume
als Option zum Zubuchen nicht angezeigt nur die normalen teuren Data Optionen welche ausserhalb
der Homezone gelten kann ich hinzubuchen.
Alles anzeigen
Also wenn Du die Option jetzt nicht unbedingt in den nächsten 48h benötigst, warte einfach bis 29. März, ab da sind die auf der Cebit vorgestellten Pakete S/M/L erhältlich und Du bekommst sogar 1000 MB in Deiner Homezone.
Meines Wissens kann/ konnte man die 500er Option nur buchen, wenn die Surf-Option in der Homezone buchbar war und das ging nicht überall, wegen zu wenig Kapazität.
Mit S/M/L wird alles besser 
-
Zitat
Original geschrieben von bib
Meine Bindungsfrist endet am 31.03.2007.
Wie lange kann ich dann noch mit meinem bisherigen Company Basic mit Voice und Data-Option weitertelefonieren, bevor ich in ein anderes Paket wechseln muß?
Und wenn mir von T-Mobile gekündigt wird, kann ich dann immer noch sagen, ich will
meinen Vertrag behalten und wechsel in einen anderen Tarif?
Am besten kann Dir das sicher die 2828 erklären!
Deinen Vertrag kannst Du immer weiterführen mit der alten Nummer, wenn auch sicher dann zu neuen Konditionen.
Aber nach der Steuererhöhung sind die Company doch eh zu teuer geworden, oder!?
Vergleiche mal direkt mit der Konkurrenz oder auch intern mit den neuen web´n´walk Paketen.
-
Warum versteift ihr euch eigentlich so auf die alten RV?? Wir haben auch in allen Netzen RV laufen, da diese aber kaum bis gar nicht angepasst wurden, sind aktuelle RV den Angeboten für Privatkunden meist unterlegen, vor Allem für (hier wohl meist in Betracht kommende) kleinere Gewerbe oder Vereine!
Für Daten gibt ja sogar mittlerweile GG-Freie SIM der Discounter oder aber die ab 29. April erhältlichen Datenpakete S/M/L von o2. Telefonie im Bereich bis 100/ 150 Min. ist ohne RV auch günstiger abzudecken.
Echte RV lohnen bei vielen internen Telefonaten inkl. der Telefonanlagen der Firma sowie der MA-Handys. Sogar Auslands-Datenverbimdungen kosten bei VF mit den Session-Paketen nicht mehr die Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das bedeutet, dass die Anrufumleitung nur dann kostenfrei ist, wenn der Anruf auf der Mobilnummer eingeht. Ein eingehender Anruf auf der Festnetznummer wird, wenn weitergeleitet, mit 19ct./min bepreist.
Ok, das habe ich glatt übersehen
Dann ziehe ich zurück 
Habe hier noch einen alten o2-Vertrag der im Mai ausläuft, bei dem BWHZ noch geht. Braucht den wer? :p
Ne kostenlose Loop kann ich auch dazugeben.
Wenn er ausläuft isser weg.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Das Kostet schon lange 19 cent die Minute. Such mal nach Vodafon BWHZ ! Gruß
Worauf beziehst Du Dich? Zitat kommt immer gut bei solch absoluten Aussagen
Die Weiterleitung von Gesprächen bei Vodafone Zuhause ins dt. VF-Netz (hier z. B. der KombiComfort
oder auch der KombiPaketZuHause )
kostet Null ct/ Min.
Steht sogar explizit unter dem Punkt "Anrufumleitung" bei vodafone.de
Oder was meinst Du?
Aber das ist glaube ich nicht das, was im Ausgangspost gemeint war?
Würde mich interessieren wie TM das wirklich meint! So genau geht das nämlich aus der zitierten Pressemitteilung nicht hervor 
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Neu hinzugekommen sind ja neben der Türkei (wo VF das Telsim-Netz gekauft hat) nur die EU-Länder die bisher noch nicht im Reiseversprechen enthalten waren und Kroatien ist halt noch nicht EU-Mitglied.
Hat den Vorteil daß es zum einen für den Kunden einfacher wird da er sich nun leichter merken kann in welchen Ländern das Reiseversprechen gilt, zum anderen verhindert man daß man so schnell von der EU-Kommission einen auf den Deckel bekommt und natürlich kann man auch prima damit werben.
Die Hintergründe verstehe ich schon. Da aber auch einige bisherige Länder des Reiseversprechens nicht EU-Mitglieder sind, ebenso wie die Türkei aaaber Kroatien wieder eins der beliebteren Reiseländer der deutschen ... meine Frage. War eh nur rhetorisch gemeint mit Kroatien 
Aber bis jetzt 10:45 Uhr hat VF immer noch keine Erklärung zum Ausbau des Reiseversprechens auf der Cebit abgegeben, oder!?
Da sie ja damit die angekündigte Regulierung der EU unterbieten (50ct + Steuer) sehe ich keinen Grund für eine Verzögerung.
-
Re: Bundesweite Erreichbarkeit auf Festnetznummer?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist glaube ich irgendwie untergegangen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe bietet T-mobile bald ganz offiziell eine bundesweite Erreichbarkeit auf einer Festnetznummer an.
http://www.t-mobile.de/unterne…7/0,12953,18280-_,00.html
Max Business ist eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und ins T-Mobile Netz und kostet monatlich 28,95 Euro. T-Mobile@home kann kostenlos zugebucht werden. Die Option gewährleistet bundesweite Erreichbarkeit zu Festnetzpreisen unter der Festnetznummer von T-Mobile
Aber so neu ist das nun wirklich nicht, oder?
Auch VF bietet das an, wenn man im KombiComfort die Festnetznummer einfach zu VF weiterleitet ist das auch für den Angerufenen kostenlos. Steht sogar offiziell in deren Preisliste
Oder verstehe ich Deine Intention jetzt falsch?
Die alten o2-Möglichkeiten kennst Du ja zur Genüge.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Folgende Länder kommen ab 01.04.2007 hinzu: Polen, Slowenien,Österreich, Dänemark, Slowakei, Zypern, Bulgarien, Luxemburg, Litauen, Lettland, Finnland, Estland und konkret krasse Türkei... 
Quelle?
Cebit läuft nun aber VF hat noch nichts für De bekannt gegeben 
Wo ist Kroatien? Da ist man doch bei VIPNet drin, oder? Wer braucht Albanien?
Aber trotzdem eine feine Sache das Reiseversprechen!