Beiträge von Soncek

Ich biete hier 2 SIM-Karten zum Verkauf mit forlaufender Nummer, die sich hervorragend für Partner oder dienstl. + privat als getrennte Nummern nutzen lassen.

Die Übernahme kostet beim Anbieter 10,- EUR je SIM, die Karten haben ein Guthaben von 18,- + 12,- EUR.
    Nummern sind sehr eingängige und leicht zu merkende VIP

01515 - 9x0 9x0 9
    01515 - 9x0 9y0 9

FP: 55,- EUR inkl. Versand als Einschreiben (Einwurf)

Vorherige Umregistrierung ist Pflicht.
    Karten funken im D1-Netz und gehören zu callmobile.
    Karten sind nahezu unebnutzt und Nummern absolut unbekannt, da Rufnummernunterdrückung aktiviert war!

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Freier Internetzugang ist bei Callya nicht vorgesehen. Du kannst entweder nur das live!-Portal nutzen, oder du mußt ein zusätzliches kostenpflichtes Web-Paket buchen.

Danke, die AW stellt mich zufrieden, ich habe nämlich schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt ;)

Ich werde dann wahrsch. sowieso einen Vertrag bei VF abschliessen wenn ich das länger nutze, mir gings ja nur erstmal um einen Test, auch des Netzes und der Qualität/ Stabilität, Handoververhalten UMTS-GSM usw.
    Irgendwie wird VF doch so langsam interessant i. V. mit Reiseversprechen (das hoffentlich ausgebaut wird?), Datennutzung im Ausland etc.

Moin,

ich krame mal diesen Thread hoch, damit ich nix Neues eröffnen muss, da meine Frage nicht wirklich beantwortet wurde in den gefundenen Beiträgen ;)

Ich teste gerade eine CallYa-SIM (nutze seit 16 Jahren Mobilfunk aber noch keine Sekunde D2 bzw. VF bisher! :D ) und habe kleine Problemchen ...

Ich nehme ein Nokia E70 mit einer original VF-SIM.
    Live! geht ohne Probleme. Zusätzlich wollte ich aber auch mal über den APN web.vodafone.de reingehen, habe mir die Konfig einmal von VF und zusätzlich bei teltarif.de geholt. Bei beiden Möglichkeiten (einmal ist ein Proxy eingetragen, einmal nicht) bekomme ich die Fehlermeldung, dass "Paketdatenverbindung nicht verfügbar" sei. Das klingt erstmal so, als ob das Netz ein Problem hätte mit mir aber nicht das Handy bzw. die Einstellungen? Geht der APN nicht für CallYa?

Ich kann www-Seiten ohne Probs via Live! aufrufen, will ich aber POP3-Emails, bei Fremdprovidern über den integrierten Client holen, geht es nicht. Egal ob ich Live! oder Web als Zugangspunkt nehme.

Ideen?

Danke!

Ja, das ist richtig. Aber gerade VF beweist in den letzten Jahren immer wieder, dass Gier größer sein muss als Vernunft ...
    Sie könnten mehr Umsätze generieren, wenn Sie nicht nur einen auf "Premiumnetz" machen würden sondern ihre Preispolitik _etwas_ am Markt ausrichten würden ;)
    Über 30 Mio Kunden, aber schau mal wie viele Karten inaktiv sind. VF hat in De den größten Anteil an nicht genutzten Karten. Quelle hier via TT auffindbar.
    Kein NB ist der Weisheit letzter Schluss.

Na gut, warten wir mal 1-2 Monate und harren der Umwälzungen die da kommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Nomade
    Brauchst doch nur mal ne SimOnly-Variante mt nem Vodafone50 durchzuklicken. Da lassen sich beide Optionen bestellen.
    Die neuen Minutentarife werden sich mit Sicherheit auch bald online bestellen lassen, schließkich ließt Vodafone hier mit. ;)

Ehrlich? Wenn VF hier mitlesen würde, oder auch die anderen Anbieter, bzw. Entscheider mitlesen würden, dann hätten wir sicher ähnliche Zustände wie im Mobileparadies Austria ;)
    o2 beweist doch, dass man den ARPU erhöhen kann indem man nicht willkürlich Preise festlegt die von der Nutzung abhalten sondern dazu animieren ...
    Aber das wird OT ;)

Martyn: Genau das meine ich ja ...
    Im Onlineshop gibt es eben nur die alten Pakete, die aber in den Tariflisten eigentlich gar nicht mehr existieren :rolleyes:

Nomade: Aber m. W. bzw. laut Onlineshop eben _nicht_ bei den alten, dort noch angebotenen Tarifen ohne Handy! Und mal ehrlich - 5,- EUR für nix?? Sowas nenne ich Abzocke im Januar 07! Die Konkurrenz kann das seit Monaten besser. Wird wirklich Zeit, dass die "neuen" Pakete auch online verkauft werden.