Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Kannst Du mir das mal genauer erläutern. Hab das auf der Website nicht gefunden.
Kann ich da ohne Computer für nur 5cent extra Gespräche führen?
Wenn ja wie geht das?
Auch ansonsten gefällt mir der Anbieter gut.
8,3cent/min. zu Handy in UK ist nicht schlecht. :top:
edit:
sehe gerade, bei den trial Anrufen in der box auf der Hauptseite geht es über Rückruf aufs angegebene Telefon.
Geht das auch generell? Würde nicht so gern am Rechner mit Headset telefonieren.
Weil eigentlich steht da ja was von Testanrufen, die so ablaufen. Und sonst steht da, man benötige ein Headset für den PC.
Kann ich nach Anmeldung einfach immer die Nummern (eigene und Zielrufnummer) eingeben und erhalten dann den Rückruf? Und wenn ja, kostet es dann genauso viel wie angegeben?
Alles anzeigen
die haben eine Splash-Eingangsseite vorgeschaltet aber wenn Du auf der index.html bist, da wo die nette Dame mit dem Headset zu sehen ist, lese ich ohne viele Fußnoten und ohne lange zu suchen, dass u. A. UK und USA free ist!! Sogar Mobile bei USA im Moment!
Die haben immer mal Aktionen wo einige Länder fast nix kosten oder Mobile mal free ist. Grundsätzlich ist EU aber immer fast alles free habe ich bemerkt.
Auch finde ich die Preisliste, wenn man oben auf Rates klickt ziemlich übersichtlich, da ja alphabetisch geordnet, oder was meintest Du??
JA, man kann locker und einfach ohne PC bzw. Headset von Telefon zu Telefon über voipcheap telefonieren! Ich mache das seit gut 6 Monaten innerhalb De, auf den Balkan und in die Schweiz. Fest + Mobil. Mit Genion und vorher Festnetzanbieter.
Man meldet sich als User an und installiert auf dem PC das kleine Programm von denen. Frisst keine Ressourcen 
Man bucht etwas Geld auf. Ich habe Kreditkarte und Click&Buy getestet = 1a!
Dann gibt man in die erste Zeile bei "DirectCall" seine eigene Telefonnummer an, mit der man gerade telefonieren will (Genion-Festnetz) und in der zweiten Zeile die anzurufende Telefonnummer und Klick auf Anrufen.
Dann klingelt das eigene Handy, man hebt ab und wird verbunden. Gesprächsqualität war bisher die beste die ich hatte, teilweise besser als mit o2 selbst!
Man beachte, dass bei Gesprächen die free sind bei DirectCall eine einmalige Gebühr von 5ct abgezogen wird. Nimmt man das Headset und telefoniert direkt mit voipcheap, kosts nichtmal das!
Ansonsten sind die Preise insgesamt sehr günstig, wenn auch nicht _der_ Billigste Anbieter - dafür stimmt die Qualität und darauf achte ich nach diversen Erfahrungen wesentlich mehr!
Zu beachten ist auch, dass die Preise ohne Märchensteuer angegeben sind, da ja internationales Unternehmen. Man zahlt bei 25 EUR Guthaben also aktuell 29,75 EUR, bekommt 25 EUR gutgeschrieben aber die Gespräche werden auch ohne MwSt. von den 25 EUR abgezogen. Insofern also wieder ok.
Man kann auch über das Handy online gehen, sich einloggen und einen DirectCall auf der Webseite anstossen, ansonsten aber muss halt der PC online sein, damit das Tool funzt. Nachdem das Gespräch aufgebaut ist, kann man wieder offline gehen, da es ja ein DirectCall ist 
Nach 2 Jahren Testerei und Probiererei mit x² Anbietern bleibe ich solange dabei wie die Qualität stimmt, da ich mit denen wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.