Beiträge von Banderas

Hallo,

hab das Angebot von Callero für 9,99 Euro gesehen:

Callero-Netzanschluss (maximal mögliche DSL Geschwindigkeit)
    + CalleroDSL-Flatrate
    + CalleroDSL-Hardware
    monatlich nur 9,99 EUR

Da kommt noch die Leitung der Telekom von 16,37 Euro hinzu, wären dann knapp 26,40 Euro.

Eigentlich ein super Angebot, wenn man keine Flat-Telefonie braucht und wenn man kein Vollanschluss eines Alternativanbieters bekommen kann.

Jetzt meine Frage an die Runde, hat jemand in jüngerer Zeit mit denen Erfahrungen gemacht.

Mich schreckt noch die Hotline mit 1,99 Euro/Min. ab :-(

Wäre super wenn jemand berichten könnte.

Thx
    Banderas

Die Deutsche Politik ist selber schuld und das traurige an der Ausgliederung ist, dass wir alle indirekt das ganze mitfinanzieren. Nokia streicht sich die Subventionen ein, zuerst in Deutschland und wo gerade die Bindungsfrist zu Ende ist, dann schaut man eben wie man an weitere Subventionen kommt. Durch die EU-Politik gibt es eben auch Subventionen für Produktionsstätten in Osteuropa, die wir als größter Nettozahler der EU natürlich mitfinanzieren.

Und das sind nicht die Personalkosten, welche hier zu Buche schlagen... die wollen einfach und schnell ein paar hundert Millionen abstauben, so einfach ist das :p

Ich sag doch, die Politiker sind einfach zu dumm zum Scheißen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nimm das (is der Beste von 3 Versuchen grade gewesen):

Ansonsten eigentlich immer so ab 270 aufwärts, München halt. :D

Nehme alles wieder zurück :cool:

Finde es richtig cool, wenn die Geschwindigkeit erreichst.

Da kann ich bei O2 mit meinen läppischen 55 weinen :-(

Nachdem mein Vertrag ausläuft, weiß ich dann bei welchem Provider ich bin :top:

Wenn sich bewahrheitet, dass die sich hier mit solchen Mitteln um die Steuer in Deutschland gedrückt haben, dann war es das mit meinem O2-Netzprovider für alle Zeiten. Die sind dann bei mir unten durch, da kenne ich nichts.

Vodafone war bei mir als erstes unten durch, zahlt wohl in Deutschland keine Steuern mehr, weil sie die Gewinne in einem anderen Land ausweisen (Irgendwo hatte ich das gelesen).

Jetzt kommt O2 mit dem scheiß, nein danke, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von robirob
    Bzgl deiner Signatur : Iphone mit O²-Karte ? Wenn ja, war deine Äußerung hier mehr als peinlich ...
    Deine Argumentation ist Schmarn, sicher dass du 18 bist und der Vertrag auf dich läuft ?

:rolleyes::D

Warum peinlich.... habe einen Vertrag mit O2 und der läuft noch ca. 1,5 Jahre. Muss ich deshalb gleich alles auf den Kopf stellen um ein Iphone zu bekommen. Es gibt hier die freie Wahlmöglichkeit mit den entsprechenden Risiken, man muss nur davon gebrauch machen (können). Habe schon ziemlich jeden Netzbetreiber durch und sehe mich zu keinem verpflichtet, kochen alle mit Wasser und alle haben nichts zu verschenken. Momentan O2, was sich in 1,5 Jahren evtl. ändern wird, mal sehen.

Aber erklär mir mal, was Dich an meiner Signatur verwundert :D