Beiträge von Banderas

    Was diskutiert ihr hier, jeder der in Deutschland einen Vertrag abschließen möchte, muss über 18 Jahre alt sein. Somit sollte er auch für sich entscheiden können, ob er einen 2 Jahres, 5 Jahres oder 80 Jahres-Vertrag eingeht. Der Kunde hat die Wahl und wird zu nichts gezwungen, ist das so schwer zu verstehen :confused:


    Meiner Meinung nach will Vodafone der Konkurrenz ein paar Knüppel vor die Füße schmeißen und nichts anderes, so läuft das eben mit der Konkurrenz :p


    Wie hier schon einer schrieb, die Kunden werden es richten, entweder für oder gegen T-Mobile. Ich persönlich finde diese Aktion von Vodafone eher förderlich für T-Mobile, gibt nochmals Publicitie rund ums Iphone
    :top:


    Ach ja, bin immer noch voll zufrieden mit meinem Iphone und würde es immer wieder kaufen :top: :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2


    Grund: Multisim läuft zwar, aber jeder Datentransfer kostet extra.
    Frank


    Also das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Habe es zwar nicht erfragt, aber da würde ich an Deiner stelle nochmals eine 2. oder 3. Person an der Hotline fragen. Das kann es nicht sein und ist auch sicherlich nicht so.


    Hatte früher auch die Multisim und da wurde alles unter einem Vertrag verbucht. Wie gesagt, frag einfach nochmals nach. Wegen der anderen Geschichte bezüglich der 10 Euro für jeden noch verbleibenden Monat... ist eben die Subvention Deines alten Gerätes. So ist das einfach, aber auch nicht verwerflich, die haben nichts zu verschenken :cool:


    Hier der Bericht aus teltarif:


    iPhone-Datendrossel nur bei "Missbrauch"


    T-Mobile will feste Volumen-Grenze aufheben 07.11.2007
    16:22


    Kurz vor dem Start des iPhone-Verkaufs in Deutschland hat Apples deutscher Exklusiv-Provider T-Mobile noch einige Missverständnisse aufgeklärt. So gebe es vorerst keine Bandbreitenbegrenzung für iPhone-Kunden. In der vergangenen Woche war noch von einer Drosselung der Übertragungsgeschwindigkeiten die Rede gewesen, sofern die Kunden mehr Datenvolumen verbrauchen würden, als ihr jeweiliger Tarif eigentlich vorsehe. T-Mobile bestätigte gegenüber teltarif.de, dass die Vertragsbedingungen zwar einen derartigen Einschnitt vorsehen würden, von dieser Möglichkeit wolle das Unternehmen jedoch zunächst nur Gebrauch machen, wenn ein "echter Missbrauch" des Datenangebotes festzustellen sei. Ein "Missbrauch" sei beispielsweise die gewerbliche Nutzung, etwa wenn über den Vertrag der massenhafte Versand von Werbe-E-Mails abgewickelt würde oder eine massive Nutzung von Tauschbörsen. Man habe nicht vor, jeden einzelnen Nutzer ständig zu überwachen, aber wenn ein dauerhaft sehr hoher Datentraffic zu beobachten sei, würde T-Mobile nicht mehr von einem fairen Gebrauch ausgehen und die Bandbreite entsprechend drosseln.
    Damit reagierte T-Mobile auf den Unmut, den die Ankündigung der Gebrauchsbeschränkung hervorgerufen hatte. In den Vertragsbedingungen ist nämlich zu lesen, dass die Bandbreite auf maximal 64 kBit/s im Download und 16 kBit/s im Upload begrenzt würde, wenn das vorgesehene Verbrauchsvolumen des Tarifs überschritten werde (200 MB bei Complete M, 1 GB bei Complete L bzw. 5 GB bei Complete XL). Damit wäre der Surfspaß dann doch recht schnell vorbei.

    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    1.600 Euro für ein Telefon? Da bekomm ich ja ein vergoldetes Nokia-Spitzenmodell...


    Genau, um in den Schrank zu stellen :D


    Das Teil kostet 399,-- Euro + den gewünschten Tarif (mind. mtl. 49,- Euro)


    Dafür bekommst 100 Freiminuten, 40 SMSé, und eine quasi Datenflat (welche bei Missbrauch auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt wird)


    Nur weil Dir kein IPhone leisten kannst, brauchst das Teil und T-Mobile nicht schlecht zu machen.


    Hättest was gscheides glernt (oder von Beruf Sohn/Tochter), dann...........

    Wie wäre es, wenn hier jeder die HSDPA Standorte posten würde, natürlich ausgenommen der 6 offiziellen Städte.


    Würde mich intressieren, wie hier O2 vorgeht und kann mir dann evtl. ausmalen, wann meine Stadt an der Reihe ist :D

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Das ist auch meine Meinung.


    Irgendwie hab ich den Eindruck, daß das was da nun auf den Markt geworfen wird, quasi eine Version 1 ist, und das nun erst nach und nach alle Funktionen, die man eigentlich von so einem Teil erwarten müßte nachgerüstet werden (so macht Apple dann auch doppeltes Geschäft :>)


    Fragt euch doch mal ehrlich, wie oft ihr diese funktionen braucht???
    Ich hatte vorher ein N95 und hatte diese Funktionen, leider ist das alles eine Spielerei. Noch dazu kommt, dass diese Spielereien nicht sauber funktionieren.


    Das Iphone dagegen ist in dieser Version vollkommen ausreichend. Über ein UMTS-HSDPA lasse ich noch reden, aber wenn man richtig surfen möchte, hat man noch eine Zusatzkarte für den Lappi, welches dann auch den Akku des Handys schont.


    Also, nicht lange warten... holt euch das Teil. Wenn die Datenflat von T-Mobile wirklich eine vollwertige Flat ist, dann beiß ich mir mit meinem O2 scheiß echt in den Arsch :(