-
Ich war über 2 Tage in Frankfurt und muss sagen, das HSDPA ist erste Sahne 
Gegen Nachmittag und Abend nimmt die Geschwindigkeit zwar auf DSL 1000 ab, wenn man jedoch am Morgen so gegen 7 Uhr online geht hat man DSL 2500 ér Geschwindigkeiten. Das flutscht wie die Sau, bin echt begeistert. Jetzt will ich aber, dass O2 weitere Städte in die Planung des Ausbaus mit aufnimmt. Das kann doch nicht sein, dass die 6 Städte aufschalten und der Rest 5 Jahre warten muss. Hatte gehofft, das geht alles etwas schneller, bin etwas von O2 enttäuscht :flop:
-
Alle die das Iphone noch nicht in der Hand hatten, das Teil ist absolut jeden Cent wert
Das Surfen macht absolut spaß und sonst die Bedienung, einfach nur geil 
Wär doch gelacht, wenn das kein Selbstläufer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Von mir aus soll o2 die Preise verlangen - über kurz oder lange würde sich das schon von selbst regulieren - zum Nachteil von o2. Ich bin aktuell mit o2 sehr zufrieden, Preis/Netz/Qualität passt. Ich bin nach 7 Jahren weg von T-Mobile, da dieser ignorante Pack einen langjährigen Kunden wirklich vergraulen wollte - so kam es mir wirklich vor. Wenn die es so wollen - kein Problem - gekündigt! Und genausowenig Probleme würde ich haben von o2 wegzuwechseln - noch dazu kann ich die Rufnummer mitnehmen. Und da wäre ich sicher nicht der einzige, der dann wechselt. Der Markt ist schnelllebig - extrem sogar.
Könnte von mir sein, bin auch nach 6 Jahren von T-Mobile weg und würde den nächsten Wechsel ohne mit der Wimper zu zucken wieder tun :p
Das Mobilfunkgeschäft ist eben hart 
-
Bei einem Genion-L kostet das 0,19 Cent die Minute. Wie es bei den anderen Tarifen ist, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke nicht anders.
-
Bitte, bitte auch bei mir :top:
-
Inzwischen ist mein N95 als Austausch angekommen. Der Produktcode ist leider immer noch keines vom freien Markt. Werde es wohl bei dem nächsten Onlineupdate zu spüren bekommen. Ansonsten haben Sie mir jetzt das aktuelle FW-Update 12.0.... aufgespielt. Der Slider ist jetzt absolut perfekt und nicht mit dem Zustand von vorher zu vergleichen. Der Spalt am Bildschirm ist nun auch schön geschlossen. :top:
Da fragt man sich nur WARUM kann man ein Gerät nicht gleich in dieser Qualität ausliefern :mad:
aber die Quittung wird Nokia bekommen, zumindest von mir :p
-
Ich warte auch schon seit 2 Monaten auf mein endgültiges Gerät. Das 1. Gerät kam, war aber ein gebrandetes Gerät, obwohl ich ein freies abgegeben hatte. Das 2. Gerät kam und hatte die falsche Farbe. Nachdem schon wieder 2 Wochen rum sind, habe ich mal die Nokia-Serviceline eingeschaltet. Leider haben die auch nichts brauchbares erreicht. Die Aussage, leider ist kein Gerät verfügbar, sollte aber im Laufe der nächsten Woche erfolgen :mad:
Die Zeit ist reif Nokia den Rücken zu kehren
die haben einfach zuviel Höhenluft geschnuppert und sollten mal wieder auf den Boden der Realität geholt werden. Das N95 ist von den Funktionen ein top Gerät, aber der Service von Nokia ist total unter aller sau :flop: zumindest bei diesem Gerät.
-
Ich habe soeben mal den Handyfinder von O2 ausprobiert und muss sagen, dieser taugt nichts.
Ist ja eine nette Zugabe von O2 aber eine Ungenauigkeit von 500 m - 6 km kann man knicken. Habe es bei mir zu Hause ausprobiert und der Handyfinder hatte eine Ungenauigkeit von ca. 500 m. Hier im Büro liegt die Ungenauigkeit bei ca. 6 km. Da kann jeder sich ein eigenenes Bild davon machen, ob dieser zu gebrauchen ist.
Ich für mich kann sagen, alles über 100 m an Ungenauigkeit bringt recht wenig.
Wollte diese Info einfach mal niederschreiben und O2 ein Feedback geben. Vielleicht tut ja O2 noch an der Technik etwas, damit der Service noch besser wird 
-
Warum geht O2 nicht in die Fläche?
Das ist echt eine gute Frage :mad:
Die sollen so langsam mal in die Puschen kommen und das UMTS-Netz mit HSDPA ausbauen.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Denke auch nicht, dass ich die 5 GB reiße, aber wer weiß