Ähm ... die Gehäuse für Siemens-Geräte kommen schon lange nicht mehr nur von Siemens selbst, das ist schon Generationen vor dem SL55 so gewesen.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
EDIT: Ich seh da auf den ersten Bildern nur California RollsDu sollst ja auch das Gerät anschauen und nicht das Futter

Die Streifen sind wohl in der Tat nur eine merkwürdige Grafikspielerei (wer war da wieder auf Drogen ?). Im Normalfall sind die Teile nicht zu sehen. Das Gerät selbst hinterlässt bei mir einen zwiegespaltenen Eindruck. An das SL55 kommt es m.E. in Sachen Design / Format nicht ran, aber wirklich häßlich ist es auch nicht. Und die Specs sind gegenüber dem SL55 natürlich auch nicht zu verachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bananagogo
damit ich bei jedem Menüaufruf nen Motorschaden hab ? :mad:Das war lame. Aber wenigstens hast du es geschafft, das Niveau des Threadstarters fortzuführen

-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Warum nicht das 176x132er Display von CX/M/S65?Weil das Gerät im Gegensatz zu denen keine Siemens-Eigenentwicklung ist.
Das Gerät selbst finde ich ganz ordentlich. Nicht mein Fall, aber für die anvisierte Zielgruppe sicher kein schlechtes Handy. An was mich das Tastendesign im ersten Moment erinnert hat, sage ich jetzt aber besser mal nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
mehr sog i nedIch aber.
sx1 mclaren : Dein 'Tipp' ist - milde gesagt - sinnlos. Bei einem normalen SX1 ist nunmal keine MMC dabei, und daran ändert sich nichts. Wenn das also für einen User störend ist, bleibt es auch so. Die McLaren Edition mit ihrer mitgelieferten MMC reißt da rein gar nichts raus, und dazu ist sie auch nicht gedacht. Also das nächste Mal etwas mehr denken, bevor du postest. Hilft wirklich.
-
Des Nächtens packte mich die Langeweile

-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Behoben wurde dies soweit ich weiß mit SW07.Nein, behoben wurde das Problem mit der 10.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Das Display erinnert mich eher an mein S55, und das ist alles andere als gut.Dann mußt du ein S55 mit einem recht guten Display haben ...
Die Fotos sind nett, auch wenn sie irgendwie aussehen als wären sie mal schnell aus der Hüfte geschossen (;)). Das Gerät selbst gefällt mir irgendwie auch immer besser.
-
Ein Datenkabel wird und wurde beim SL55 nie mitgeliefert.
-
Ein Update über den IrDa-Port ist nicht möglich, du brauchst zwingend ein Kabel.