Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Naja, wie soll es da aussehen? Wenn Du das Gerät selbst öffnest, ist die Garantie futsch, das sollte doch eigentlich auf der Hand liegen. ;)

Vielleicht sollte man dazu sagen, das Sturzschäden so oder so nicht von der Garantie gedeckt werden.

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Ich sage mal zu 99,9%, dass diese "Feature" nicht mehr für das SX1 nachrüstbar ist...

Ich kaufe 0,1 % :D

RDS wird m.W. nicht unterstützt, dementsprechend wird es auch kein Software-Update in dieser Richtung geben.

It's not all about the speed.

Das 'Problem' bei extrememory ist, das m.W. auch diese Firma wechselnde Zulieferer für ihre MMCs hat. Dadurch gibt es Qualitätsschwankungen, weswegen keineswegs alle extrememory-Karten gleich gut funktionieren. Die Unterschiede in der Geschwindigkeit an sich sind aber eh recht gering.

Ola ... refurbished bezeichnet im ursprünglichen Sinne gebrauchte Geräte, die ein neues orginales Gehäuse bekommen. Aber ich denke das sollte hier das geringste Problem sein :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auf http://www.updatepartner.de finde ich allerdings einige Anbieter, die durchaus eine Gebühr dafür verlangen... ;)

Und ? Das ändert nichts daran, dass das Update regulär kein Geld kostet und ein kostenpflichtiges Update gegen die Siemens-Spielregeln verstößt. Hier wird schlicht versucht, doppelt abzukassieren.

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    wie wärs mit dem heute vorgestellten Nokia 6260 ? clamshell und schwarz :top:

Der Ersteller des Posting hat nach Geräten gefragt, die aktuell auf dem Markt sind, von daher denke ich dass das nicht so ganz passt.

Der Coverwechsel ist relativ einfach. Du mußt nur 4 Schrauben im Akkufach lösen, dann vorsichtig Ober- und Unterschale voneinander trennen. Dann die neue Schale drauf, festschrauben, und gut ist's. Die einzige Schwierigkeit könnte darin bestehen, einen passenden Schraubenzieher zu haben - du brauchst einen für Torx 5 Schrauben.

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Du hast von einem Moderator schon mal die Aufforderung gekriegt, diese blödsinnigen 2 Buchatben antworten zu unterlassen, stattdessen dich einigermaßen menschlich auszudrücken,als Du u.a immer antworten wie "Nö" gabst.

Dabei ging es um etwas anderes - und nicht um Fragen, die wirklich mit einer einfachen Zahl beantwortet werden können.