-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
ME45 und SL45 waren IIRC Verkaufsschlager.
Richtig. Und ein M65 als S65-Derivat im Outdoorkleid wäre sicher auch sehr interessant geworden, aber man kann davon ausgehen das sich die Jungs und Mädels von Siemens ICM bei der Gleichung "M65 = CX65" etwas gedacht haben 
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
ja

callipho : Wieso soll ich einen Satz schreiben wenn die Frage auch mit zwei Ziffern beantwortet ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Frage: Wofür zur Hölle sollte ich im S65 eigentlich soviel Speicher brauchen? :confused:
Ja ... äh ... der Buisnessuser von heute (du weißt es - die Zielgruppe schlechthin für das S65 :D) kann damit zig Fotos machen, stundenlange Voice-Memos aufnehmen und natürlich (gaaanz wichtig für unsere Buisnessfreunde) unzählige Hintergrundbilder und Klingeltöne auf dem Gerät mit sich herumtragen. Andersrum könnte die Frage auch lauten : Wieso hat das Sony Ericsson K700 einen Mp3-Player ? Ähnliche Problematik, nur genau aus der anderen Richtung aufgegriffen 
-
-
Re: SX1 Firmware 12
Zitat
Original geschrieben von Gazometertraxxx
...Hat jemand einen Link???
Falsches Forum - DL-Links zu nicht-offiziellen Selbstupdates sind bei TT nicht gerne gesehen ...
-
Jou, aus dem tiefen Thüringen geht ein Gruß nach Köln, alles Gute zum Geburtstag auch von mir 
-
Re: M65 abklatsch vom CX65
Zitat
Original geschrieben von MeITnErIuM
Nachdem ich heute mal ein paar Shops durchsucht habe und das M65 immer mit Vertrag für 0.- Euro angeboten wird ist wohl sicher das es nur der billige abklatsch vom CX65 ist. :flop:
Ähm ... dass das M65 quasi ein CX65 in anderer Hülle darstellt, ist in etwa seit der Cebit klar 
Zitat
Original geschrieben von MeITnErIuM
Ging doch beim S45 und ME45 auch oder irre ich mich da??
Ja - weil S45 und ME45 technisch absolut gleich sind. Hat also nichts mit S65 und M65 zu tun.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gastrax
Da brauchst Du eigentlich keine neue FW für, den O²-Kram kriegst Du (bis auf die Startanimation, glaube ich) auch so weg, sind eigentlich nur die Softkeys, Hintergrund-Bild und die WAP&Co Enstellungen.
Äh .. nö. Ihm dürfte es ja gerade darum gehen auch den o2 Music Kram zu entfernen, und der ist so eben nicht entfernbar.
-
Sowas haben wir nicht nötig, unterlass das bitte