1. Hier gibt es eh gleich ein Schloß in Anbetracht der Sinnlosigkeit.
2. Wo wir doch so schon beim Fehler suchen sind : Du hast den ersten schon im Titel. Das Wort heißt Thread ...
Beiträge von h00ligan
-
-
Re: Sl55 Covers
ZitatOriginal geschrieben von xxxsebixxx
Im eben angeführten Auktionshaus gibt es alle oben gezeigten Covers bereits zu erwerben.(Über suche- Oberschalen Sl55)Das wäre ja noch schöner. Die Gehäuse in den Farben wird man nicht so schnell bekommen.
-
Nutze einfach mal den Standardbildschirmschoner, sollte ohne Licht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
Wundere mich halt nur ein wenig.)Und ich wundere mich wieso du irgendjemandem "vorschreiben" willst, was er für ein Gerät nehmen sollte, weil bei seinem SX1 das Datenkabel fehlt

-
Wieso ist das Display die Ganze Zeit beleuchtet ? Standardmäßig bleibt zwar das Display selbst angeschaltet, aber die Beleuchtung geht aus. Welche Softwareversion ist auf dem SX1 vorhanden, und welcher Bildschirmschoner ist eingestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von -|NeBu|-
ne, aber ich hab irgendwie kein Datenkabel
Wie das ? Sollte doch standardmäßig dabei sein. Jedenfalls brauchst du es wie gesagt zwingend, wenn du ein Selbstupdate durchführen willst. Also entweder Daka kaufen oder zum UDP gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
das SL55, MC60 und C60 haben das gleiche Display.Streiche das SL55 aus der Liste und dann passt es.
-
Auch wenn du auf der falschen Seite der Macht stehst - von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag

-
Mhmm ...
Langsam frage ich mich, ob hier nicht einige User Nokia falsch einschätzen. Das sich an Nokias Produktpolitik - die man durchaus als nicht komplett richtig ansehen kann - die Geister scheiden ist kein Geheimnis, das hat auch seine Gründe. Aber irgendwie ignorieren einige gewisse Fakten.
Zunächst sollte man sich vor Augen halten, das man auch bei Nokia nicht nach Lust und Laune produziert. Kurzgesagt wird man sich bei Nokia schon überlegen, was man produziert und für wen man das tut. Das ein Hersteller einschätzen kann, was in etwa der Markt verlangt, gehört zwingend zu seinen Fähigkeiten um auf dem Markt zu überleben. Damit kommen wir zum schönen Thema Endverbraucher.
Geräte mit hohem Funktionsumfang wie die Series 60 Devices oder Geräte mit einzelnen herausstechenden Merkmalen wie das GX30 werden hier im Forum sicher stärker nachgefragt - aber sie sind definitiv noch nicht in der breiten Masse angekommen. Wie gesagt wird man sich bei Nokia überlegen für wen man produziert - wenn Nokia keine Series 40 Devices mehr loswürden, wären sie schon untergegangen. Aber das ist der springende Punkt : Es gibt genügend Leute, die solche Geräte nutzen wollen. Daher wirft man auch heute noch solche Geräte auf den Markt. Das 6610i wird seine Käufer finden, und das auch in genügend hohen Mengen. Es gibt rd. 50 Millionen Mobilfunknutzer in Deutschland - man möge bitte überlegen auf welchem technologischen Level der Großteil der Endgerät dieser Nutzer ist.
Wenn man also aufgrund der momentan etwas schlechteren Lage Nokias behauptet, es sei alles nur noch Schrott, dann ist das m.E. falsch. Wenn hier einige User der Meinung sind zu wissen was gut für den EMEA-Markt ist und gleichzeitig Nokia diese Fähigkeit absprechen, dann geht das komplett vor den Baum.
-
Alles, was bei einer Fahrschule über die Größe eines durchschnittlichen Mittelklassewagens (vom Schlage eines Passats) hinausgeht, ist im Grunde als Fahrschulauto unsinnig. Bei solchen Geschichten wie mit einem Ferrari geht es in erster Linie um Publicity und um den Aha-Effekt (wahlweise auch "Aboah!!!!11111einseinseins"
;)). Ein halbwegs vernünftiger Fahrschullehrer wird den ungeübten Fahrschüler erst einmal mit einem relativ normalen Auto (in unseren Breitengraden häufig VAG-Fahrzeuge mit Dieseln um die 90 / 110 PS, ~ Kompaktklasse) fahren lassen, bevor er an irgendwas stärkeres denkt - und das hat seine Gründe.