Beiträge von h00ligan

USP ? Ihr meint UDP. Und die 10er gibt es afaik derzeit dort noch nicht (wird aber kommen).

Was den Zoom angeht : Der war schon seit der ersten Release-FW vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Zitat : "Kann natürlich auch sein...,"

Es ist offenbar nicht so ganz rübergekommen, was ich meinte - das jedenfalls nicht. Mir ging es um folgende Formulierung : "Wenns dann noch irgendeinen Newbie gibt, der berichtet, wie toll es gelaufen ist, dann sind wir alle ganz extrem glücklich... ". Das BigBlue007 damit darauf anspielt, das möglicherweise ein Fakeaccount anlegt würde, um ein erfolgreiches Geschäft vorzutäuschen, halte ich eben für etwas zu hoch gegriffen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kann natürlich auch sein, Du wirst uns erzählen, dass das Ganze längst durch ist und die Besteller beliefert werden, Du aber hier im Thread vorerst keine weiteren Details bekanntgeben willst. Wenns dann noch irgendeinen Newbie gibt, der berichtet, wie toll es gelaufen ist, dann sind wir alle ganz extrem glücklich... :D:D

Mit gerechtfertigter Kritik hat hier keiner ein Problem, aber was sollen diese versteckten Unterstellungen über getürkte Postings ? Du kannst noch genug Staub aufwirbeln wenn sich die Sache wirklich erledigt haben sollte, aber solange du keine wirklichen Anhaltspunkte für solche Äußerungen hast kannst du dir deine Show sparen.

Zitat

Original geschrieben von anticro
    Das Handy scheint ja nur eine Ultra-Spar-Variante des S55 zu sein

Stimmt so nicht. Beim M55 sind einige Features des S55 nicht vorhanden, das ist klar, aber das M55 ist trotzdem neben dem S55 ein vollwertiges Gerät (nur eben mit einer etwas anderen Marktpositionierung). Das Kabel liegt beim M55 nicht bei, das stimmt. Ist beim S55 mittlerweile übrigens genauso.

1. Ja
    2. Es ist ein gutes Gerät für den Alltagsgebrauch, wenn man sich von vornherein mit bestimmten Dingen - v.a. der Tastaturform und dem Display - anfreunden kann.
    3. Kommt darauf an, wo du deine Prioriäten setzt - für mich wäre es das S55. Bedienung der Siemens-Geräte finde ich persönlich besser als das Nokia, und für Alltagsaufgaben wie telefonieren / SMS schreiben / Kontakte + Termine verwalten ist das S55 bestens geeignet.
    4. Kommt wieder darauf an, wo du deine Prioritäten hast - bist du daran interessiert, BT-Zubehör wie Headsets, Dongles u.ä. zu nutzen ? Dann natürlich ja. Sonst kann man das nur schwer beurteilen.
    5. Naja ... mir fällt nichts ein :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wieso, wenns rein ums Aussehen geht, dann sind das SL55 und S55 nach den Nokia 8890 / 8850 / 8810 / 7110 die schönsten Handys.

Und gerade weil Geräte wie das SL55 so gut aussehen finde ich den Vergleich mit so einer Bude an den Haaren herbeigezogen :D