Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Nach aktuellem Stand soll es zur Zeit keine 08er Version auf NICHT O²-Geräten geben.

Das stimmt eben nicht. Für UDPs stehen wie gesagt die 08er o2 und die 08er International zur Verfügung. Und letzere darf auch auf deutsche non-o2 Geräte der Variante 'International_uk_de_it' geflasht werden. Das meinte auch mac110.

Zitat

Damit meine ich Gerät die NICHT von O² sind. :top:
    Aber jetzt genug...

Gerade darum geht es doch. Es gibt durchaus Geräte in D, die nicht von o2 sind, und auf die der UDP die 08 aufspielen darf. Das hast du verneint, was falsch ist. Gleichzeitig hast du dich darüber beschwert, das zu diesem Thema zu viele Gerüchte und Geschichten im Umlauf sind - und das, obwohl du es selbst noch nicht mal korrekt beschrieben hast.

Zitat

h00ligan:

Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, dass die 08er existiert - alles vollkommen korrekt so wie Du noch mal zusammengefasst hast. Da hast Du wohl etwas falsch verstanden ;)

Hier für dich nochmal der Abschnitt der falsch ist :

Zitat

Gerade Dein Vater sollte die Unterlagen und Infos der 08er Version vorliegen haben und dort steht eindeutig, dass es KEINE "freie" 08er Version gibt

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von elmekki
    Das es bis jetzt noch keine stärkeren Akkus gibt, mag auch daran liegen dass dieser aufgrund der Beschaffenheit von Li-Ion-Akkus auch größer dimensioniert wäre.

Da aber augenscheinlich kein Platz mehr für einen größeren Akku im SX1 vorhanden ist, bezweifle ich dass es jemals einen stärkeren Akku geben wird.... :flop:

Uiuiui ... natürlich kann in einem Gehäuse vom Format des normalen SX1-Akkus ein Akku mit mehr mAh untergebracht werden.

Zitat

Denke es wurde nun wirklich mehr als genug zu diesem Thema an Gerüchten und Geschichten verbreitet!

Langsam. Ganz langsam.

Für die UDPs liegt die 08 in der Version für o2 und in der Version für international_uk_de_it-Geräte vor. Letztere darf natürlich auch von den UDPs auf die deutschen Geräte eben jener Variante draufgespielt werden. Soviel zum Thema Gerüchte und Geschichten.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mir gefällt er auch besser, das Design hat imho was vom Siemens S55 und SL55.

Das ist eine Beleidigung :D

Die ersten Fotos vom N-Gage 2 sehen imho nicht besonders gut aus, aber für eine endgültige Meinung warte ich eher auf den offiziellen Release und offizielle Infos.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Scheinbar fängt Siemens auch bei den anderen Handys an sich an VF "anzubiedern". Da ists dann nimmer weit zum ersten Live!-Gerät ...

Anzubiedern wurde ich das nicht gerade nennen. Siemens ist nicht bereit, den Weg einiger anderer Hersteller zu gehen, was im Endeffekt in einem komplett VF-'verseuchten' Gerät münden würde. Aber so ganz ohne VF geht es auch nicht.

Re: SX1, MMC Card Fragen

Zitat

Original geschrieben von robi
    Ich nutze zur Zeit eine 256Mb Car, die auch völlig ausreicht aber wenn die größen Card's günstiger werden würde ich mich über 1GB im SX1 freuen :D

Wirst du wohl auch können. Support für MMCs soll iirc bis zu 1 GB gehen. Sicher ist das natürlich erst, wenn man MMCs mehrerer Hersteller testen konnte.