Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Du bestreitest ja die Existenz irgendwelcher Götter - Aber wie erklärst du dir das?

Dafür können durchaus bestimmte Gehirnregionen verantwortlich sein, d.h. dass das menschliche Gehirn durchaus in der Lage ist solche "Projektionen" des eigenen Wesens zu erzeugen. Wissenschaftler forschen auch in dieser Richtung.

Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, was sowas mit dem Tanzverbot des FTGs zu tun hat.

Zitat

Jeder und jede kann jederzeit die ihm möglichen Mittel einsetzen um eben solche Gesetze außer Kraft zu setzen.

Falsch. Es hat ganz einfach nicht jeder und jede die Kraft, die Zeit und das Geld für solche Vorhaben.

Zitat

Wenn er das nicht tut, billigt er diese Gesetze. Und solange ihr nur über das Gesetz redet, billigt ihr es.

Das ist wirklich realitätsfremd. Einen pauschalen Zsh. zwischen "drüber reden" und "billigen", so wie du ihn skizzierst, gibt es nicht.

Zitat

Ich finde es einfach nur lächerlich groß die Klappe aufzureissen, aber es dennoch zu billigen...

Diesen Thread hier nennst du "groß die Klappe aufreissen" ? Hier haben lediglich ein paar Leute ihre Meinungen gepostet. Über die Klappe aufreißen können wir reden, wenn morgen einer von uns vor dem Reichstag steht und brüllt, das er dieses Gesetz scheiße findet :rolleyes:

P.S. Das hier ist nicht umsonst der Offtopic-Bereich eines Diskussionsforums.

Zitat

Folgendes: Es ist mir egal, was ihr darüber denkt.

Damit dürfte keiner ein Problem haben, ist ok so. Aber wieso stellst du die Forderung an 'uns', aufzuhören ? Wieso ignorierst du nicht einfach diesen Thread, wenn er dir eh nicht passt ?

Re: FW 07 immer noch nicht Fehlerfrei!!!

Zitat

Original geschrieben von robi
    Wenn nicht würde ich das ganze sogar auflisten und mit einem netten Brief an Siemens mobile schicken.

Den Aufwand kannst du dir auch sparen. Generell sind solche Aktionen meist wirkungslos, und erst Recht zum jetzigen Zeitpunkt, wo die Arbeiten an den FWs mittlerweile wesentlich weiter sind.

Zitat

PS: Und 90% der Gegner sind Konfimiert und haben die Kohle eingestrichen, oder? Tjaja...

Nein, sicher nicht.

Wenn du nun einigen hier unterstellst, sie sind einfach aus reinem Selbstzweck gegen etwas, dann halte ich das für falsch. Es ist schließlich nicht so, das der Threadersteller oder die bisher im Thread beteiligten den christlichen Brauch nicht respektieren würden - nein, es geht einfach darum das man diesen Brauch anderen gesetzlich aufzwingt, die sich damit aus verschiedenen Gründen nicht verbunden fühlen. Und eben diesen Zwang empfindet man als störend.

Zitat

Original geschrieben von flac12
      h00ligan:
    Hab ich's doch gesagt: 100-200€ und voilá: 199€!

Ähm ...

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Der Mindestpreis ist zu niedrig angesetzt

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Man sollte nicht immer so groß die Klappe aufreißen, wenn man keine Ahnung hat :mad:. Und mein Datum hat auch gestimmt.....

Der Witz des Tages - tu nicht so, als hättest du diese Zahlen sicher gewußt. 'Meine Klappe groß aufgerissen' habe ich btw. nicht, ich habe geschrieben das ich mir keine großen Hoffnungen auf einen Release im April mache. Wenn es nun anders kommt, habe ich damit kein Problem - dann waren deine Äußerungen eben richtig. Wenn du ein Problem mit mir hast, ist es deine Sache, aber schreibe du bitte nichts von 'keine Ahnung haben' solange wir uns in der Siemens-Section befinden - in diesem Bereich schätze ich mein Wissen doch etwas höher an als deines :rolleyes:

So, ich für meinen Teil habe mal ein Problem mit Ebay was nicht direkt mit verkaufen / kaufen zu tun hat. Eventuell kann mir ja jmd. helfen :

Seit einigen Tagen sind unter meiner Beobachten-Leiste die zu beobachtenden Artikel vollkommen willkürlich sortiert. Im Normalfall wird nach Zeit bis zum Auktionsende sortiert, doch bei mir steht an erster Steller ein Artikel der noch ~ 20 Std. läuft, an zweiter Stelle einer der noch rund 3 Tage läuft, aber an dritter Stelle wieder einer der noch ~ 20 Std. läuft. So geht es weiter bis zum Ende der Liste, was bei fast 30 Artikeln doch recht störend ist :rolleyes:

Gibt es dafür irgendeinen Grund ? Ich habe weder an irgendwelchen Einstellungen etwas geändert, noch sonst irgendwas - ich logge mich seit eh und je mit dem IE 6.0 ein, und von einem auf den anderen Tag war das Ganze so :confused: