-
Interessant - ich wußte bisher noch nicht mal, das so ein Gesetz existiert 
Das Gesetz an sich wiederum finde ich im Grunde unnötig. Leben und leben lassen sollte sowohl für alle beteiligten gelten. In diesem Fall hat man sich aufgrund der guten alten Tradition aber wohl dafür entschieden, hauptsächlich die christlichen Mitbürger nach ihrer Auffassung leben zu lassen und anderen vorzuschreiben, was sie deswegen dürfen bzw. was nicht.
Ich habe nun nicht gerade vor heute in einem Clown-Kostüm eine Kirche zu stürmen, aber wer an diesem Tag feiern will sollte es auch tun dürfen. Ich für meinen Teil gehe heute Abend auf eine Party und werde kaum daran denken, wer angeblich für wen gestorben ist und wer etwas gegen wen hat weil er heute dieses und jenes tut. Ich hoffe man kann sich so etwa denken, was ich meine.
-
6 für den europäischen Markt, wenn ich richtig gezählt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also ich hatte hier ne Win2000 Kiste mit 256MB RAM. Eine Aufrüstung auf 512MB hat nichts, niente, nada, rien gebracht.
Windows 2000 ist etwas genügsamer als XP, und je nach verwendetem Programm macht sich der Unterschied zwischen 256 und 512 MB auch nicht besonders stark bemerkbar. Meinem Gerät (OS ist Windows 2000 SP4) bekamen 256 MB RAM mehr gut, will heißen die Kiste läuft bei speicherintensiven Anwendungen besser.
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Ich meine, vielleicht wird's auch ein SF65 oder ein SC70 oder something like this. 
Vielleicht wird es auch ein XYZ0815 
Anders gesagt : Wieso sollte kein SL65 kommen ? Ich sehe keinen Grund dafür ...
-
Vielleicht ist dir mit der UDP-Suche von siemens-info.de geholfen :
http://www.siemens-info.de/mod…ntent&pa=showpage&pid=115
-
Lösung für dieses Forum (:D) : Ab zum Updatepartner und die deutsche FW20 aufspielen lassen. Einzelnes Update für T9 ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das S65 soll wohl im 3.Quartal laut Siemens auf den Markt kommen, obwohl Siemens seine Erscheinungstermine gerne mal verschiebt siehe SX1 
Ähm ... ja 
Für die ganz optimistischen gilt Releasedate Mitte des Jahres (ließ man in der PK zur Vorstellung des SX1 anklingen), sonst ist offizielle Angabe noch immer Q3/04, das stimmt soweit. Aber einen Grund, die Verschiebung des SX1 grundsätzlich auf alle anderen Siemens-Geräte zu übertragen, sehe ich nicht.
-
Beim SX1 ist standardmäßig keine MMC dabei.
-
Die Schale an sich ist aus Kunststoff, das stimmt schon. Nur die Oberfläche wurde halt etwas veredelt (siehe Mr.Vains Posting).
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Schuldigung das ich mich einmische aber das ist auch nur ein Kunststoff das durch ein galvanisches Verfahren so aussieht wie Alu.
Denke ich zumindest.
Die Oberfläche ist 'richtiges' Metall.