-
Zitat
Original geschrieben von Frankster
Wenns so einfach wäre, lieber h00ligan..... Wenn man dort auf Inkognito geht, läßt sich nur "Alle Anrufe inkognito" mit "ok" beantworten. Nix mit deaktivieren des Kreuzchen... Nächster Vorschlag bitte?! 
Eh ? Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung, ich bin der Meinung das es bei mir mit o2 problemlos funktionierte. Aber es ist schon ne Weile her das ich ein M55 in der Hand hatte, dann täusche ich mich wohl.
-
Menü - Einstellungen - Telefon
Dort war doch die Inkognito-Einstellung, oder ? Habe das jetzt nicht so ganz im Kopf 
Da wiederum kann man es einfach aus- und anschalten, imho auch mit o2.
-
Re: mein s40 in schwarz/rot 
Zitat
Original geschrieben von caoz
mein demohandy hat jetzt auch die richtigen farben 
Hehe 
Sieht wirklich nicht übel aus. Wie genau hast du das Teil lackiert (will heißen : mit viel oder wenig Aufwand ?) ?
-
Das ist normal. Die Bilder in dem Ordner sind quasi Thumbnails von den normalen Bildern.
-
Wie heißt die Version bzw. Variante der Software deines SX1 exakt ? Ist es ein T-Mobile Gerät ?
-
Zitat
Original geschrieben von cyc
ich schrieb vor hintergrundbilder und betreiberlogos "bspw." was bedeutet
BEISPIELSWEISE.......
häää???
naja...........
Alles anzeigen
Ein anderes Hintergrundbild oder ein anderes Betreiberlogo allein macht noch kein neues Theme, darum geht es. Hintergrundbilder / Logos u.ä. können lediglich Teile eines Themes sein.
-
Re: C35 und C60 KFZ-FSE kompatibel? Also Stecker...
Zitat
Original geschrieben von Michael
wollte fragen, ob das C60 noch diesen dickeren Stromanschluss wie das C35/45 hat - oder schon den gleichen wie S55/M55?
Das C60 hat den gleichen Stecker wie S55/M55, Slim-Lumberg genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
no risk no fun 
Richtig (- danke für den Link :)). Wenn es nicht klappt, findet ihr ein Posting von mir im Thread über Ebay-Probleme 
-
Zitat
Original geschrieben von cyc
aber themes sind bei mir bspw. hintergrundbilder und betreiberlogos.
Und genau das sind Themes nicht. Themes geben dem Menü bzw. dem UI des Gerätes an sich ein neues Aussehen, sei es nur durch Veränderungen an der Farbe des Menüs oder durch andere Bilder, Icons etc..
-
Re: Unterforum zu Rechtlichen Fragen "Meine Rechte als Kunde"
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Menschen die sich im Rechtswesen gut auskennen gibt es bei TT sehr viele.
Menschen, die meinen sich im Rechtswesen gut auszukennen, gibt es viele. Menschen, die sich wirklich auskennen, eher wenige. Schon alleine deshalb würde ich davon absehen, hier ernsthafte Rechtshilfe zu erwarten. Tipps zu bestimmten Dingen ja / wirkliche Hilfe nein. Und Michl hat es ja schon geschrieben - es gibt noch viele andere Gründe, auf so etwas zu verzichten.