Beiträge von h00ligan

    Re: SL55 in anderer Farbe


    Zitat

    Original geschrieben von Lord Mountdrago
    im aktuellen Frühjahr-Katalog ist das SL55 mit einer dunklen Oberschale zu sehen, die beinahe Titan-farben ist.


    Was für ein Frühjahr-Katalog ? Ohne so eine Angabe und / oder Foto wird es schwer dir genau weiterzuhelfen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Ich habe auch keine Glaskugel (;)). Das mit April ist nicht 100%ig sicher, also sag ich mal Frühjahr wenn's dir besser gefällt.


    Die offiziellen Infos zum Release des CF62 (die btw. für jeden einsehbar sind) sagen Q2/04, belassen wir es dabei. Und deine Vermutung zum Preis stimmt wie gesagt auch nicht.

    Ich habe gar keine Glaskugel.


    Der Mindestpreis ist zu niedrig angesetzt, und auf einen Release im April würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen (ist aber nur meine Meinung ... auschließen kann ich nichts, was letztlich ist werden wir Ende des Monats sehen ...).

    Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Es wird noch im April erscheinen :top: . Der Preis liegt wahrscheinlich zwischen 100 und 200€.


    Deine Glaskugel funktioniert nicht richtig.

    Re: Keine legalen MP3 im SX1 abspielen?


    Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Sonst kann man sich ja gar keine legalen Tracks auf dem SX1 anhören.


    Eh ?


    Zunächst einmal passt der Titel des Threads nicht ganz zum Inhalt. Mp3-Dateien haben mit WMAs nichts direkt zu tun. Legale Mp3s wiederum gibt es genug, man muß nur wissen was / wie / wo. Es gibt z.B. auch kostenpflichtige und legale Angebote zum Musik-Download im normalen Mp3-Format. Dazu kommen noch diverse andere Möglichkeiten.

    Zitat

    Original geschrieben von victor
    Aber: wenn bei einem Gerät Originalverpackung mit passender IMEI, Handbuch und Ladegerät dabei sind und eben nur keine Rechnung, dann ist es mit Sicherheit trotzdem nicht geklaut.


    Mit Sicherheit nicht geklaut ? Schon mal was von Geräten gehört, die vom Laster fallen ?

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Mit dem Siemens S/M55 kann man auch Gespräche mitschneiden, jedoch braucht man dazu glaube ich mehr als einen Tastendruck :confused:


    Während des Gesprächs einfach die Taste für das Diktiergerät drücken, das war's.