-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Da muss ich wiedersprechen. Mit meinem P900 habe ich Standbyzeiten, die die des 6310 bei weitem übersteigen.
Entweder schätzt du die Akkulaufzeit deines Gerätes oder die der 6310 im allgemeinen schlecht ein - realistisch ist deine Angabe jedenfalls nicht 
-
So, jetzt hat /me auch sein SX1. Kontakt mit Timo lief einwandfrei, Donnerstag bezahlt und heute Vormittag geliefert. Headset und Daka waren auch dabei, gibt insgesamt nichts zu meckern 
-
Re: SX1? Nope!
Zitat
Original geschrieben von SprotteSH
Ich frage mich, wie man das Ding einhändig bedienen soll, mit den Tasten total blöde verstreut am Gehäuserand?! :mad:
Hatte mal nen AB mit Tasten am Rand - nie wieder! :flop:
Das ist ja mal ganz was neues 
Wenn dich die Tasten stören ist das in Ordnung, es erwartet ja niemand das jeder damit einwandfrei klar kommt (auch die Leute bei Siemens ICM nicht ...) ; aber es muß nun nicht unbedingt jeder deswegen mit 2 Sätzen einen alten Thread aufwärmen. Die Leute, die mit der SX1-Tastatur klarkommen, sollen es nutzen, alle anderen können sich um andere Geräte kümmern, ist doch eine salomonische Lösung ...
-
Zitat
Original geschrieben von Match
Wie erkenne ich welche Version bei mir drauf ist?
Im normalen Standbybildschirm *#06# eingeben, einmal auf Info gehen und Version ablesen
Die Instruktionen zum Update sind bei dem Programm von Siemens mit dabei. Ist aber an sich recht einfach, grob gesagt Kabel anschließen, Software starten, Update starten, nach ca. 15 Minuten ist das Update fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
...
Das Menu ist viel zu nah am Nokia 6600 dran.
Sogar so kleine Extras wie z.B. Menu-Taste länger drücken.
Genau wie beim Nokia werden dann alle geöffneten Programme angezeigt.
...
Aber beim Rest hat sich die Siemens Entwicklung wohl beim 6600 bedient.
Alles anzeigen
Was erwartest du ? Beide Geräte basieren auf exakt dem selben UI. Aber am 6600 bedient hat man sich bei Siemens sicher nicht 
-
Re: Wer kann ein Siemens SL 45(i) Oberschale+Rückschale anbieten?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wo kann man da (nicht all zu teuer) dran kommen?
Was wäre für dich denn "nicht all zu teuer" ? Die üblichen Verdächtigen bei solchen Teilen sind für mich http://www.mobiltec24.de und http://www.cs-online.de ; aber so richtig billig sind die Teile dort auch nicht (liegt aber nicht an denen, die Preise für Siemens-Ersatzteile sind generell etwas 'frisiert'
). Sonst eventuell mal wieder bei Ebay reinschauen, z.Zt. gibt es dort zwar wirklich nichts aber manchmal kommen dort gute Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
@hooligan:
Und wie lange kann es dauern bis ein Produkt als Endprodukt klassifiziert werden kann:confused: ???
Das kann ich nicht sagen, ich kenne schließlich den Entwicklungsstand bei Sendo nicht genau, nur hat derjenige, von dem die Quotes stammen, sicher noch kein finales Sendo X in der Hand gehabt. Und wenn bei Sendo nicht gerade schlampig gearbeite wird (was ich nicht denke), werden noch Optimierungen kommen, ist ganz einfach der normale Lauf bei der Entwicklung eines Gerätes. Und mit was für Fehlern soll ich mich abgefunden haben, das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden ?
-
Das Ding ist noch im Prototypenstatus, da ist es normal das die Soft relativ langsam ist - egal ob nun bei Sendo, Nokia, Siemens oder einer beliebigen anderen Firma. In der Hinsicht sollte man sich das Urteil erst beim Endprodukt bilden.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Die letzte Version ist die V28
Die 30iger ist die letzte fürs S45 / ME45 
-
Zitat
Original geschrieben von Lamalas
Das Siemens M55 sollte man hier auch nochmal dazu nehmen 
Es ist sejr billig, allerdings weiss ich nicht, ob es sehr robust ist 
Da er ein Gerät mit integrierter Digicam will, fällt das M55 raus.