Wie bei den bisherigen Siemens-Geräten im Hauptbildschirm *#06# eingeben, auf Info gehen und dort die Version ablesen. Aktuellste FW für den Endverbraucher ist die 05.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Nach der Aussage des sehr geschätzten
Vodafone Mitarbeiter müßten ja 4 von den 5 schonmal ein Tastatur Problem gehabt haben.Nein, müßten sie nicht

Weshalb der Herr vom S55 abgeraten hat, können wir im Endeffekt aber eh nicht herausfinden. Vielleicht kommen in seinem Laden wirklich 4 von 5 Geräten zurück, vielleicht mag er das Siemens einfach nicht oder vielleicht wollte er wirklich lieber ein anderes Gerät verkaufen um für sich selbst mehr herauszuholen.
-
Re: Generell schlecht Qualität des S55?
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Nach Aussage eines Vodaphone Shop Mitarbeiters,
ist die Zuverlässigkeit des S55 generell schlecht.
Er behauptet dass 80% zurückkämen.In dem Zsh. ist diese Aussage nicht richtig. Selbst für einen einzelnen Shop wären das eine recht hohe Menge an Geräten eines Typs, und für die gesamte Produktion stimmt es erst recht nicht.
Aber einige dieser Leute reden auch mehr, als der Tag lang ist
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Falsch:Du auch. Derzeit zahlt man kein Porto im my-siemens Onlineshop.
-
Zitat
Original geschrieben von gaba
Hallo,
habe gerade auf handyattacke.de geschaut und da ist der Status auf "lieferbar". Kann das jemand bestätigen?
mfg
gabaIm USP-Forum war zu lesen, das es bei denen trotz dieser Angabe nicht lieferbar ist.
-
Re: Hääh ?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Und Du solltest Dich viell. präziser Ausdrücken, wo soll ich da etwas falsch geschrieben haben ?'Friede den Hütten, Krieg den Palästen'
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wäre unlögisch, wenn Siemens jetzt noch Vorseriengeräte rauslässt.Öh ... ich meinte ganz sicher nicht die Geräte, die offiziell von Siemens verkauft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
@Waschbär: Ich denke nicht, daß dieses Modell eine ältere Soft hat. Die SX1 werden direkt von Siemens verkauft, und die lassen sicher nur Geräte mit der aktuellen SW raus.Es sind 'über Umwege' auch Vorseriengeräte verkauft worden.
War *#06# nicht eigentlich die Zauberkombination ? Iirc wurde bereits geschrieben das die funzt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Friede den Hütten, Kampf den Palästen !! :pWenn du sie schon anbringst solltest du diese Aussage wenigstens richtig schreiben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sirius
Sorry für das vorlaute OT eines Nokianers,
(wobei ich vorallem Symbian-fanatisch bin.)
aber irgendwie kommt es mir allmählich vor, als sei dass 6600 bei euch vorallem solch ein Hass-Objekt, weil es etwas vorher als das SX1 verfügbar war.
...
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso so viele hier das 6600 so verfälscht darstellen, ist es wirklich nur, um das SX1 im Vergleich dazu gut aussehen zu lassen??
...
Auch findet ihr im Nokia wohl keinen einzigen Thread indem das SX1 so verfälscht beschrieben wird.
)
...
Tja, und nun zerreisst mich...
Das 6600 generell ein Hassobjekt ? Oh ja, das hat die heilige Dreifaltigkeit des Siemens-Forums beschlossen, das muss so sein

Das 'so viele hier' generell das 6600 verfälscht darstellen, um das SX1 im Vergleich dazu gut aussehen zu lassen, ist eine grundlose Unterstellung. Es gibt einige (und nicht viele ...) denen das 6600 nicht gefällt und die dementsprechend posten, aber das liegt nicht am Siemens-Forum an sich ; eher allgemein daran das hier viele verschiedene Nutzer und dementsprechend auch viel Subjektivität auftreten / auftritt. Und das ist unter Garantie im Nokia-Forum nicht anders, auch da wird das SX1 nicht immer mit 'vollstem Wahrheitsgehalt' beschrieben. Aber who cares ?