ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Oder wird es vielleicht einen Akku mit 4000 mhA später mal geben, damit man auf 3 Tage kommt ??
Blubb. Es gibt doch glatt Leute, die mit dem standardmäßigen Akku auf vernünftige Laufzeiten kommen :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder wird es vielleicht einen Akku mit 4000 mhA später mal geben, damit man auf 3 Tage kommt ??
Blubb. Es gibt doch glatt Leute, die mit dem standardmäßigen Akku auf vernünftige Laufzeiten kommen :eek:
Wieso Quellenangabe ? Das Statement bzw. die darin enthaltenen Informationen sind seit Wochen bekannt und sind auch hier im Forum schon mehrfach genannt worden ; iirc kommt die Info von Siemens selbst (von wem die Pressemeldung kommt ist mir aber unbekannt).
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
(vielleicht liests ja jemand der bei Siemens was zu sagen hat)
Nee ![]()
h00ligan
für mich ist das ein BUG wenn ein Akku nach einem Tag leer ist.
Ein Bug ist eine unbeabsichtigte Fehlfunktion der Software, wodurch Prozesse im jeweiligen Geräte (Handy, PC, usw.) nicht normal funktionieren, woraus wiederum weitere Fehler resultieren können. Das mit dem Akku bei deinem Gerät mag ein Mangel sein, aber sicher kein Bug.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich habe übrigens noch nie - ich betone: Noch NIE - jemanden kennengelernt, der wirklich diese Bezeichnungen ausspricht. Ausnahmslos alle Menschen, die ich jemals eine Nokia-Handybezeichnung habe aussprechen hören, sagen "Zweiunddreißignullnull" oder halt "Sechsundsechzigfünfzig".
Geht mir im Grunde genauso, was allerdings eher daran liegt das ich in Gesprächen mit anderen Menschen bisher nie auf das Thema Nokia-Produktnamen gekommen bin
Was die Namen an sich angeht, ist es mir im Grunde egal wie mein Gegenüber sie aussprechen würde, wenn es denn noch halbwegs normal klingt. Wenn ich weiss, was gemeint ist, ist mir die Aussprache dann auch relativ egal (und über Nokia im Allgemeinen mach ich mir eh nicht so viele Gedanken :D).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was natürlich vollkommener Schwachsinn ist und auch dadurch nicht besser wird, dass Nokia die Teile in seinen Werbespots so nennt. Denn es gibt keine Zahlen im Namensformat wie "Zweiunddreißighundert" oder "Einundsechzighundert". Vielleicht sollte das denen mal jemand erklären...
Öh ... seit wann gelten die Regeln für normale Rechtschreibung & Co. im Bereich von Produktnamen ? Da hat sich noch nie jemand um so etwas geschert, will heißen bei der Namensgebung haben die Hersteller freie Hand.
Farnsworth : Ja, ist wirklich wahnsinnig witzig sowas. Kommt mir vor wie Geek-Humor der üblen Sorte :confused:
Re: Bugs - Siemens SX1
1. Akku nach einem Tag, maximal 1,5 Tagen leer. Das darf nicht sein. :flop:
Das ist weder ein Bug noch haben alle SX1-Besitzer das Problem kurzer Akkulaufzeiten. Besonders bei so einem Problem lohnt es sich btw., das Ganze über einen etwas längeren Zeitraum zu beobachten.
Das du angerufen wurdest liegt daran, das du bei der Anmeldung angegeben hast, das man dich anrufen soll wenn das SX1 erhältlich ist. Aus purer Nächstenlieber macht das sicher keiner bei Siemens ![]()
Bevor du dir jetzt zu große Hoffnungen wegen des Zooms machst : Ist nur normaler Digitalzoom, d.h. erwarte da nichts besonderes.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
und auch SD Karten sollen funktionieren!:top:
MFG mayday7
Offiziell ist das Ding nicht SD-fähig, und bei einigen Usern funzen die Dinger dann auch nicht.