-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Für mich das größte Argument gegen das 6600: MP3 in Mono :eek:
Ich würde das SX1 als Discman-Ersatz kaufen also is das ein Argument was bei mir sehr gewichtig ist.
Dito. In Anbetracht dessen das sowas schon ein SL4x kann, möchte ich das bei einem Gerät in der Liga nicht mehr missen.
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Gibt es noch ein anderes von Siemens mit 65k Farben ?
Nur das SX1.
-
Mp3s als Klingeltöne gehen nicht, .wav-Dateien schon. Ist schon länger bekannt, da hat sich nichts dran geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Und ab Januar ohne Headset+USB-Kabel, da lohnt das warten nicht bis es günstiger wird.
Die späteren Geräte sind mit Headset, Kabel fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
wollt ein letztes mal fragen, ob es dieses SL55 in Saphir wirklich gibt?
Ja, das gibt es natürlich. Das es bis jetzt noch keine Angebote gibt, dürfte daran liegen das der Release recht überraschend kam und mangels offizieller Statements auch so die wenigsten davon erfahren haben.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Ich finde u.a. den Camry aus dem Hause Toyota von weiter hinten einem 3er BMW sehr ähnlich !
Hö ? Wenn ich vor so einem Ding stehe seh ich da keine Gemeinsamkeit, schon alleine weil der Camry in einer höheren Liga als der 3er angesiedelt ist und auch größer ausfällt. Designähnlichkeiten sehe ich keine.
-
Den Akkudeckel gibt es z.B. bei http://www.cs-online.de für 5.40 € zzgl. Mwst. und VK..
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Der *neue* Lexus LS400 könnte auch eine W140 S-Klasse sein, jedenfalls von der Scheinwerferpartie her....

Ich denke du meinst den LS430, iirc gibt es keinen 400er LS. Ähnlichkeiten mit der alten S-Klasse werden bei dem schon länger von der Fachpresse moniert, imho aber trotzdem ein feiner Wagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
wenn Ihr noch nicht einmal eine Lieferbestätigung habt??? In meinen Augen ist das nichts anderes als Kundenverar...ung!!!!
Meine Bestellung könnt Ihr gerne stornieren ich habe echt keine Lust mehr das man den Kunden sagt das Handy kommt am ...... und dann wird der Termin wieder verschoben!!!!!
Eins muss man dir lassen : Deinen Nick trägst du zu Recht. Das ganze ist nicht vollkommen sauber, aber das stimmt schon. Aber fonez.de wäre es sicher auch lieber, wenn die SX1, wie es von Siemens selbst ursprünglich geplant war, am 08.12.2003 geliefert würden. Kritik kann man imho auch sachlich vortragen.
-
Zitat
Original geschrieben von jayare26
SX-1 ist jetzt im Siemens Online-Shop erhältlich.
Jay
P.S. Kostet 639,- Euro und soll angeblich in 2 Werktagen verschickt sein.
Man darf annehmen das du die Posts auf Seite 10 nicht gelesen hast ?