Beiträge von h00ligan

Re: Re: Re: Windows Smartphone

Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Warum nicht? ;)
    ...
    Ich glaube da nicht wirklich dran.

Geht mir ähnlich. Eldar hat teilweise in Bezug auf Siemens in letzter Zeit etwas seltsame Sachen erzählt :rolleyes:

Re: Windows Smartphone

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Ist das, das K2 (Arbeitstitel) ?

Äh ... nö :D

Bezüglich Eldar Murtazins Äußerungen sag ich jetzt mal nix :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Blödsinn, wer hat das denn erzählt?

-SF³

Das hat im Grunde genommen im Zusammenhang mit dem 08.12.2003 niemand mehr gesagt, nur haben einige Leute fälschlicherweise dieses veraltete Gerücht mit eben jenem Lieferdatum in Verbindung gebracht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von go-zilla
    Dazu passt auch gut der Bericht von WEB.DE
    (incl. neuem Foto vom SX1)

Das Gerät zeigt einen alten Proto, das SX1 hat in der Releaseversion die Buchstaben nicht mehr neben den Tasten sondern darauf.

Was das eigentliche Thema angeht : Schön zu hören das sich die Siemens-Zahlen bessern, ist schließlich im Sinne der Firma, nur sehe ich persönlich in Anbetracht der Entwicklungen der letzten Wochen das ganze recht kritisch. Mehr Geräte verkaufen, mehr Mitarbeiter entlassen, interessante Gleichung :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    jeder billig mp3 player ist wahrscheinlich um welten besser als das was beim sx1 mit dabei ist

sorry aber einen mp3 player an dem man nicht wirklich was einstellen kann ist genauso gut wie garkeine mp3 funktion ;)

Ich frag mich woher du wissen willst, wie gut der Mp3-Player des SX1 ist und was man da einstellen kann :confused:
    Deine Behauptungen über das SX1 in Bezug auf den Mp3-Player - 'im prinzip ... schrott' - entbehren jeder Grundlage.
    Und wenn jmd. anders sagt, das ihm die Mp3-Funktionen wichtiger als Symbian-Programme sind, dann ist es vollkommen irrelevant was du für eine Definiton von Mobiltelefon hast. Ihm ist es wichtiger, man muß nicht der gleichen Meinung sein, sollte aber die andere Meinung akzeptieren können.

Rappelsack : Wo genau liegt dein Problem ? Niemand nimmt es dir übel, das du das SX1 mit dieser Tastatur nicht haben willst. Aber das du deswegen anderen Leuten das Recht absprichst, das SX1 als Multimediatalent zu bezeichnen und Threadschließung forderst, weil angeblich irgendwelche Leute nicht nachdenken, ist m.E. unsinnig.

Zitat

Original geschrieben von megafeuerteufel
    schlechter klang?)

[X]

Die Mp3s werden auf dem 6600 hardwarebedingt nur in Mono wiedergegeben, und selbst dabei ist die Qualität je nach verwendetem Player relativ schlecht bis unterirdisch. Wenn es um qualitativ gute Mp3-Wiedergabe geht, scheidet das 6600 aus.

Zitat

Original geschrieben von hotw
    Auf BT und IrDA kann ich gerne verzichten meine aktuellen Siemens hängen eh ständig mit der Leine am PC :D

Ist es möglich die Fotos auch per Kabel runterzuladen oder ist das wie beim Sharp GX 10 gesperrt?

Das ST55 unterstützt zwar ein Datenkabel, das nach längerem warten nun auch erhältlich ist, aber m.W. gibt es noch keine Software die mit dem ST55 kompatibel ist, d.h. du kannst im Moment noch keine Bilder auf den Rechner übertragen.