Du mußt nicht unbedingt eine MSI-Karte kaufen, andere halbwegs aktuelle und ordentliche Karten funktionieren genau so gut. Die von dir genannte ATI-Karte ist so billig, weil sich auf ihr ein Lowcost-Chip befindet. Keine besonders hohe Leistung, aber eben ausreichend. Die Matrox dagegen ist eine auf wirklich gute Bildqualität optimierte Karte für den 2D-Betrieb, und das lässt sich der Hersteller halt bezahlen. Außerdem laufen die Matrox-Karten in geringeren Stückzahlen vom Band, weshalb sich ein wesentlich billigerer Preis für den Hersteller wohl nicht rechnet.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Wieviele SX1 sollen denn ausgeliefert werden?
und an welche netzbetreiber?Steht noch nicht genau fest. Momentan sieht es so aus, das T-Mobile der erste Netzbetreiber ist der beliefert wird. Von Vodafone und E-Plus hört man nichts gutes, will heißen bei den beiden wurde das Erscheinen des SX1 auf 2004 verschoben. Wie es mit o2 aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ganz einfach siehe hier: Golddigger posting plus seine Recherche übers USPForum(erachte ich als seriös!)!:top:Übertrieben gefragt : Wo ist da der Beweis ? Die eine Website schreibt dies, die andere das, und du schenkst einer der beiden Glauben (erst der einen, dann der anderen :D), das ist für mich noch kein endgültiger Beweis. Der käme, wenn dann die 512 MB MMC im SX1 läuft. Ich hoffe es wird verständlich was ich mit dem Gesülze rüberbringen will

-
Datenkabel gibt es bei einigen Onlineshops und bei Ebay, doch eine mit dem ST55 funktionierende Software ward' noch nicht gesehen im edlen Siemensland.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Beweist mir doch bitte das Gegenteil und tut dies bitte nicht gleich als unseriöse Quelle ab!
MFG² mayday7Wie sollen wir dir das jetzt beweisen ? Soll ich dir jetzt nen Haufen SX1 mit funktionierenden 512er MMCs an den Kopf werfen ? Es ist einfach so, das SX1 kommt mit MMCs bis zu 512 MB klar, und wenn die 1 GB MMCs da sind, auch mit denen. Xonio ist auch keine unseriöse Quelle, nein sie haben in diesem Fall schlichtweg keine Ahnung

-
Der Mann hat Talent - schade das er es gerade mit solchen Bildern zeigen 'kann'

-
Software für das 3650 / 7650 ist größtenteils kompatibel, aber eine allgemein Garantie auf Funktion gibt es nicht. Beliebte Programme wie SmartAnswer oder einige NGage-Spiele (:D) laufen aber beispielsweise
Zum Termin bleibt im Grunde nur das zu sagen, was schon Thema war : Auslieferung der SX1 an die Händler ab 08.12.2003, dem steht momentan nichts im Wege. Dieses Jahr werden noch einige Endkunden das SX1 in den Händen halten (Hallo airfurter ... ;)). -
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
ich weiss gehört nicht hierrrein aber vll kann mir ja jemand auskunft geben:kommt das sendo X auch zu eplus als vertragshandy? weiss das jemand?
Ja, es gehört nicht hier rein. Und wissen tut das zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keiner

-
Danke für die Auflärung

Das Zeug und der Jingle war also mehr oder weniger vor meiner Zeit, ich war da gerade schon am grübeln ob ich den Jingle nun eigentlich im Original kennen müßte oder nicht. Trinken tu ich das Zeug nicht, auch wenn man es hier in den Regalen finden kann. Ich interessiert viel mehr, wieso ein lokaler Supermarkt meinen innig geliebten Mango-Eistee aus dem Sortiment nahm und jetzt sowas seelenloses von Volvic dafür anbietet
Aber ich glaube ich schweife irgendwie vom Thema ab
-
Mango im Osten ? Dazu fällt mir im Moment nur Eistee ein, aber das muß man nicht unbedingt verstehen

Aber was ich mich wegen des Jingles frage : Wie alt ist der eigentlich ?