-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Maginal: "heute" ist wohl etwas übertrieben, oder?
Hast du das etwa überlesen, denn afaik kommt man erst auf die von dir verlinkten Seite, wenn man vorher diese Liste sieht. 
Er hat das ganze an 14.11. gepostet 
-
In Anbetracht der bisherigen Entwicklungen ist es klar, das einige dem SX1 mißtrauisch gegenüberstehen, aber wenn das Ding da ist, bleibt noch immer genug Zeit und Raum zur Kritik. Die wenigsten dürften ein SX1 mit Release-FW schon gehabt haben, das einzige Statement was dazu bisher zu lesen war (von Mark Kempinski) sprach von einer stabilen und zufriedenstellenden FW. Jetzt schon sicher zu sein dass das SX1 ach-so-buggy ist halte ich für etwas verfrüht / übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Dann ist die Soft aber so buggy, dass es gar nicht mehr anders geht.
Wieso das denn bitte ? Hast du schon ein SX1 mit Releasesoft in der Hand gehabt ? 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
TT ist nunmal mehr als eine Antwortmaschine. Und davon lebt es ja auch.
Das TT lebt sicher nicht davon, das man unbedingt jedes Thema im Forum hinterfragen muß und dann teilweise noch Klischeewitze bringt 
-
Mhmm ... NFSU ist eines der wenigen NFS-Games, das mir vom ersten Eindruck her überhaupt nicht gefällt. Ist für mich zu sehr in Richtung 2 Fast 2 Furious gestylt, will heißen optisches Tuning bis zum Brechreiz und unrealistische Effekte inklusive. Dazu kommt imho noch ein recht trauriges Fahrmodell, was mich aber seit dem Abstieg von NFS 5 auf 6 auch nicht wirklich wundert. Wenn ich das Teil dann mal habe, kann sich mein erster Eindruck vielleicht noch etwas bessern, aber bis jetzt trauere ich in Anbetracht von NFS-U den alten Spielen irgendwie nach.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Natürlich habe ich im USP und hier im Thread gelesen, dass auch schon andere Quellen vom eventuellen Liefertermin im Dezember berichtet haben.
Da aber wohl nicht alle denselben Informanten haben, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass da wirklich etwas dran ist.
Du willst zum Ausdruck bringen, das da etwas dran ist, wenn Leute wie Mark Kempinski oder Mario Plötner diese Info vorher bringen ? Verwegen bist du ja 
Zitat
Also benutze, um es mal mit Deinen worten zu sagen, demnächst fix Dein Hirn bevor Du hier rummoserst.
Glaub mir, so würde ich mich sicher nicht ausdrücken. Darf man nebenbei fragen wie alt du bist ?
RobertBaranovski : Das mit der KW50 hast du ja auch schon im USP gepostet, kann es sein dass das Liefertermin deines Distris ist ? Hört sich jedenfalls gut an.
-
Zitat
Mir hat heute ei n kleiner Vogel zugezwitschert, der bisher immer zuverlässig gesungen hat
, dass es für eine zumindest kleine Lieferung vor Weihnachten ganz gut aussieht.
Na du bist ja ein ganz fixer. Dass das mit der Lieferung vor Weihnachten schon seit Tagen im USP steht ist dir vermutlich nicht aufgefallen.
-
Es geht einfach nicht, die Dinger sind nicht zur Outlook-Syncronisation vorgesehen. Ändern kann man daran auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ja die stammen aber fast vom gleichen tag. vielleicht ne netzbetreiber version.
Könnte sein. Mein S55 hat den Umstieg von 10 auf 17 gemacht, ich kenne daher die Unterschiede zwischen 16 und 17 nicht genau.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Die 16 und die 17 sind IMHO identisch
Naja ... wohl nicht ganz, wobei mir die genauen Unterschiede unbekannt sind. Die Entwickler haben der FW aber sicher nicht aus Spaß ne neue Versionsnummer gegeben