Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich hab da schon so ein Bild im Kopf und glaube auch, das das richtig ist. Da sieht man eben diese zwei hübschen jungen Damen von Hinten. Die zwei sind aber die einzigen Personen auf dem Bild. Sie haben IMHO weiße Kleider an und sind auf dem Bild eher klein zu sehen. Sie laufen auf einem Strand am Meer, weshalb der Vordergrund evtl auch ins gelblich-sandige tendieren könnte. Monet wäre auch mein Tip, oder evtl auch van Gogh (ohhh wie schreibt man den nochmal :rolleyes: ).

Hört sich stark nach einem Bild der Romantik an, die Merkmale (Landschaftsmotiv, Kontrast Mensch / Natur, Perspektive usw.) sind jedenfalls 'typisch'. Bekanntester Vertreter ist wohl hier in D Caspar David Friedrich, eventuell ist es eines von seinen Bildern, wobei mir jetzt nichts konkretes einfällt. Monet dagegen wäre Impressionismus, was man an einer (im gewissen Sinn) weniger detaillierten Malweise erkennen könnte. Da wäre eher der Farbeindruck (eben die Impression des Augenblicks ...) auffallend.

xoduz : Das erste Ding aus deinem vorletzten Posting ist Biedermaier, passt imho nicht zu seinen Beschreibungen.

#2 : Hast du seine Postings genau gelesen ? Er schrieb davon, das die Frauen auf dem Bild eher klein und von hinten zu sehen sind ;)

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Laut Xonio.com wird das SX1 aufs 1. Quartal 2004 verschoben. Kann ich mir gut vorstellen...

Lass die Jungs von dort nur mal reden. Die Info aus dem USP hört sich ganz interessant an, wir werden sehen was daraus wird. Bei der Lieferung, von der Melrica1 etwas geschrieben hat, wird imho auch an T-Mobile geliefert, will heißen ich denke das der Verein es als einer der ersten NBs haben wird.

Zitat

Original geschrieben von Larix
    Oder stehe ich da mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur???

Soll ich ehrlich sein ? Es scheint mir so, als ob mal wieder ein 'armer Kunde' auf biegen und brechen zu seinem Recht kommen will, nur um günstig ein Handy zu erhalten. Moderner Jagdtrieb inklusive Paragraphenreiterei.