Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Jetzt, wo die einschlägig bekannten Seiten und Links vom Netz genommen wurden, ist das Thema urplötzlich tot...!

Tot ? Nein, sicher nicht. Du mußt dich nur bei der Suche halbwegs intelligent anstellen und dich etwas bemühen, dann findest du das auch alles.

Re: Re: welcher Browser?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    @Sendosprecher: Sind die 50 € billiger nun im Listen- oder im Straßenpreis gemeint?

Im Grunde kann nur der Listenpreis gemeint sein, da man bei Sendo wohl kaum über magische Fähigkeiten verfügt und die exakten Straßenpreise aller 3 Geräte zum Zeitpunkt des X-Erscheinens vorraussagen kann.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mort: Das Siemens ist wegen der fehlenden Tastatur noch nicht einmal zur Welt gekommen!

Wo bitte soll denn die Verbindung zwischen dem Tastaturlayout des SX1 und dessen Verschiebung bestehen ? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das Sendo X selbst sieht imho auf den Livebildern besser aus als auf den Fotos. Mich würde es mal interessieren, wie es mit der Qualität des Mp3-Players und der Kopfhörer aussieht, aber da wird man wohl noch auf Infos warten müssen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Garnicht. Einstellungsstop.

-SF³

Sowas hatte ich befürchtet. Mal sehen ob sich wenigstens von Seiten der Arbeitnehmervertretung etwas in Bezug auf die ganze Sache regt. Für den Service selbst befürchte ich ebenfalls nichts gutes - Reperaturen u.ä. werden wohl in Zukunft nicht weniger Leute Nerven kosten als heute.

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Tut mir nur für die 400 Leute leid. Für die dürfte Weihnachten wohl ziemlich gestorben sein dieses Jahr.. :(

Wohl wahr. Würde mich mal interessieren inwiefern Mitarbeiter in andere Konzernsparten übernommen werden (Stichwort Sozialverträglichkeit, aber damit es nicht weit her, ist mir klar) :rolleyes:
    Das eigentliche Problem, Kostensenkungen auf Biegen und Brechen, kennt man aus der Wirtschaft. In einigen Firmen werden Jahr für Jahr höhere Gewinne eingefahren (ja, auch in diesen Tagen ...), aber man muß ja die Arbeitnehmerzahl bis aufs Niedrigstmögliche runterfahren damit die Zahlen besser aussehen und noch mehr Asche rausspringt.

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Als ich Bowling for Columbine das erste mal sah war ich auch begeistert von wegen sch**** Waffenlobby usw. tja aber wenn man einmal ein wenig im Internet sucht findet man dann sowas:

http://www.hardylaw.net/Truth_About_Bowling.html

Ist jetzt sicher nicht wirklich ein mittlere Standpunkt sonderen eher das andere aber eben genau das Gegenteil zum Film und wie ich finde doch ein paar Fakten die man nicht von der Hand weisen kann.

Lies dir dazu mal die Gegendarstellung auf seiner Seite durch.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    @ SiemensFreak³

Siemens steht so schlecht mittlerweile nicht mehr zu E+

http://www.siemens-mobile.de/c…N_rls%253A1097098,00.html

Der Artikel, den du verlinkt hast, hat nichts mit dem Erscheinen von Siemens Geräten im offiziellen E-Plus Angebot zu tun. Und genau da liegt das Problem, das SX1 wird bei E-Plus so gut wie garantiert später zu haben sein als z.B. bei T-Mobile. Release des SX1 bei E-Plus wird imho dieses Jahr nicht stattfinden.