Wenn es eine gute sein soll tät ich eine teurere empfehlen. Ich hab eine aus nem ganz edlen Stöffchen von SHOEI die ist echt angenehm zu tragen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es eine gute sein soll tät ich eine teurere empfehlen. Ich hab eine aus nem ganz edlen Stöffchen von SHOEI die ist echt angenehm zu tragen.
-SF³
Unter dem Helm, ist Seide angenehm zu tragen.
Aber sag doch bitte mal für was du sie nutzen willst?
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
(...)
Aber sag doch bitte mal für was du sie nutzen willst?
Meinst du, er will in der Bank erkannt werden??
![]()
SCNR
Stefan
Das ist wieder das, was ich hier so liebe. Dieses Warum-Gefrage.
Der snoop will ne Sturmhaube und möchte wissen wo man die bekommt. Oder habe ich irgendwie überlesen, dass er uns mitteilen möchte wofür er die braucht?
-SF³
Neugier?
Wenn ein Mensch das nicht mehr ist--- ist er fast kein mensch mehr...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das ist wieder das, was ich hier so liebe. Dieses Warum-Gefrage.
Der snoop will ne Sturmhaube und möchte wissen wo man die bekommt. Oder habe ich irgendwie überlesen, dass er uns mitteilen möchte wofür er die braucht?
-SF³
TT ist nunmal mehr als eine Antwortmaschine. Und davon lebt es ja auch.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
TT ist nunmal mehr als eine Antwortmaschine. Und davon lebt es ja auch.
Das TT lebt sicher nicht davon, das man unbedingt jedes Thema im Forum hinterfragen muß und dann teilweise noch Klischeewitze bringt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das TT lebt sicher nicht davon, das man unbedingt jedes Thema im Forum hinterfragen muß und dann teilweise noch Klischeewitze bringt
Nein, stimmt. Aber diese Mentalität, dass der Threadersteller eine Frage stellt und nur diese beantwortet werden soll, stoert mich. Klasse finde ich auch die Leute, die sagen, ihre Frage wurde beantwortet - der Thread koenne jetzt geschlossen werden. Hallo?
Mal abgesehen davon, dass es fuer die Art der Sturmhaube doch durchaus von Bedeutung sein kann, wofuer sie gedacht ist. Eine, die beim Snowboarden oder Skifahren wunderbar warm haelt wird unter Umstaenden unter dem Motorradhelm zur Qual. Da darf man doch nachfragen, oder?
Klar _koennte_ man auf Klischeewitze und ueberhaupt alles, was nicht absolut ernst und vernuenftig ist, verzichten - aber lies halt drueber weg, es stoert doch nicht allzu sehr, oder? (Mich nicht.)
Es würde mir ja schon vollkommen genügen, wenn er mir eine Antwort gibt, wie z.B. das geht nur mich und Gott etwas an.
Wie xoduz schon schrieb, ist der Zweck und die Ausführung derHauben verschieden, deswegen habe ich nach dem Verwendungszweck gefragt.
Desweiteren ist es mit völlig schleierhaft, was deine Antwort, zur Problemlösung beigetragen hat. Wenn du ein Problem mit meiner Frage hast, kannst du gerne in Zukunft den ignore-Button verwenden.
Gruß
Rumpel
@ Rumpel
...genau so sehe ich das auch, immer diese Spiesser.:D
Sie müssen es doch nicht lesen, aber komisch ist schon, wie sich so ein Sturmhauben Thread mit nutzlosen Informationen füllt.
MfG stwline
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!