Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von airfurter.de
    Fakt bleibt: Die Geräte gehen dieses Jahr nicht mehr über die Ladentheke -Punkt-

Falsch. Release ist im Dezember, das ist Termin bei Siemens und auch bei einem großen Netzbetreiber.

CK-187 : Hehe ... bei Release wird das Teil schon vernünftig laufen :)

callipho : Welch poetische Ader ... das warten auf das SX1 treibt ja so einige Blüten ;)

aandyy : Du hast ganz sicher nicht die selben Infos wie SF³, was das SX1 angeht. Von daher sind deine Kommentare bezüglich des Realitätsgehaltes von seinen Aussagen oder denen von airfurter wie alle deine letzten Aussagen rund um das SX1 und Siemens ICM komplette Luftnummern. Persönliche Angriffe hast auch du in deinen Beiträgen, von daher solltest du dich an die eigene Nase fassen bevor du hier andere dessen bezichtigst.

Brainstorm : Der Jung' weiß was er sagt, und dabei handelt es sich sicher nicht um irgendwelche offiziellen Siemens-Auskünfte. Das er keine Quellen angibt hat schon seine Gründe.

Re: Re: Andreas Böhm & Will Smith

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nur eben ne andere Hülle

Gerade das ist es nicht. Das SX1 hat die gleiche Benutzeroberfläche, das ist klar. Aber die bessere / andere Hardware scheint dir entgangen zu sein - schnellerer Prozessor, Sound in Stereo, Radio usw.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Frabo
    P.S. Manchmal ist man so wütend, daß man Leute mit einer stumpfen Schaufel erschlagen könnte. Gott sei Dank - ist dem der menschliche Nimbus vor...

Das erklärt auch dein Posting, das mit der Realität nicht so sehr viel zu tun hat. Die Lage bezüglich der Infos hat SF³ schon angesprochen, und genau so wie siemensinfo.de frage ich mich was an dem Ding veraltet sein soll wenn es im Dezember erscheint ? Vor allem der Vergleich zum S55 trifft absolut nicht zu.

Re: Vergleichstest Nokia gegen den Rest von Xonio.com

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Ich lach mich kaputt, wie kann man ein Smartphone mit so einem Handy vergleichen *krümvorlachen*.

Ich lach mich kaputt, da kann jemand noch nicht mal einen Link richtig per vB Code einfügen :D ;)
    Die Xonio-URL an sich ist korrekt, du hast sie aber falsch eingebunden, das nur am Rande. Den Test an sich finde ich reichlich ungelungen. Wenn man von wenigen Beispielen absieht kann ich die Positionierung der jeweiligen Kontrahenten absolut nicht nachvollziehen - wieso man z.B. das M55 gegen das NGage antreten lässt, ist mir schleierhaft. Dementsprechend kommen dabei auch einige merkwürdige Ergebnisse raus :rolleyes: