-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das 300 Watt NT is etwas zuwenig, hmm? Mindestens 350 sollten das sein bei so nem Athlon.
Qualitativ hochwertige NTs mit vernünftiger Leistungsangabe, die auf 300W spezifiziert sind, reichen auch für einen AthlonXP, Martin Reicher hat schon Recht. Dies Annahme kommt öfters davon, das eben nicht alle 300W-NTs mit Athlons laufen, was aber oft genug an der Qualität des NTs und der Stromhungrigkeit der restlichen Umgebung liegt.
Ls4 : Wozu Corsair RAM ? Für den normalen Anwender reichen auch günstige Samsung, Infineon oder Twinmos Module die auf 200 Mhz und CL 2.5 ausgelegt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
OT: Hardware C und A ist identisch - zur Freude des ||-Univ.
Sag ich doch :confused:
Ich denke letztenendes wäre ausprobieren am besten, man kann schlecht einschätzen wie gut das Handy nun derjenigen Person passt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Illegal also lasst es!!!
Bye Ls4
Was jemand mit seinem SX1 in Verbindung mit N-Gage Games macht, bleibt ihm überlassen - ich denke das durchschnittliche TT-Mitglied kann sich selbst Gedanken über Recht und Unrecht machen 
In Anbetracht der TT-Regeln sollte man lediglich darauf hinweisen, über Methoden zur Überwindung des Kopierschutzes zwecks Raubkopie nicht zu diskutieren ...
-
Der Typ hat in einer einzeiligen Beschreibung mehr Rechtschreibfehler als ich Finger an einer Hand hab - ganz so einfach sollte man es sich beim Betrügen dann doch nicht machen 
-
Das A55 hat die gleiche Hardware wie das C55. Unterschiede gibt es zwischen beiden Geräten nur bei den üblichen Produktionsschwankungen, und die kann man nicht vorhersagen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
- Er muss leise sein. Also eher kein Supermarkt-PC und eher kein AMD wenn ich das richtig sehe:confused:
Altes Klischee. Es gibt auch für AMD-Prozessoren sehr leise und leistungsfähige Kühler. Supermarkt-PCs kann man zur Not übrigens auch 'ruhig stellen'. Bei Longhorn wird derzeit afaik über einen Release im Jahr 2005 spekuliert, wann genau es kommt ist noch nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Hab auch schon gemerkt, dass es hier ziehmlich rüde und unfreundlich zugeht. Kann dir nur empfehlen ein anderes Forum zu suchen. Werd ich demnächst auch machen, wenn ich mal Zeit hab.
Ich denke damit ist hier allen geholfen 
-
Zitat
Original geschrieben von K.a.wer
Kann das angehen?
Die Reperaturkosten sind überzogen, aber im Endeffekt kann Siemens nichts dafür wenn der Nutzer das Gerät nicht normal behandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Weißt du da schon Genaueres zu beziehungsweise ist es dem SX1 in nennenswert vielen Dingen überlegen oder hat es einfach nur eine "normale" Tastatur und sonst nix Neues?
Das Ding wird nicht höher positioniert als das SX1, wie es genau aussieht mit Daten / Aussehen weiß aber 'offiziell' noch niemand. Bisher war öfters mal die Rede von einem Gerät, das eher an eine jugendliche Zielgruppe gerichtet sein wird und einige Features vom SX1 vermissen lässt. Ob es im Endeffekt auch wirklich so sein wird werden wir dann sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
@Hooligan: Was heißt sich hüten? Siemens ist doch nicht die Wohlfahrt. Die liefern das so aus, wie es halt ist. So ist das eben. Wenn da Fehler drin sind, ist denen das auch egal. Mindesten 1-2 Wochen vor Weihnachten muss es verfügbar sein. Mit oder ohne Fehler.
Siemens ist es sicher nicht egal, ob in dem Gerät Fehler drin sind. Es wird nicht einfach so "wie es halt ist" ausgeliefert. Würde man bei Siemens so denken gäbe es das Gerät schon, aber das ist bekanntlich nicht der Fall. Es wurde verschoben um es mit einer möglichst guten Soft- und Hardware auf den Markt bringen zu können, vor Weihnachten ist definitiv mit einer normalen, stabil laufenden FW zu rechnen, in großen Teilen läuft auch die jetzige FW schon gut. Das es bis zum Weihnachtsgeschäft in jedem Fall draußen sein soll, ist kein Geheimnis, aber in Anbetracht des derzeitigen Entwicklungsstadiums ist dabei nicht damit zu rechnen, das wegen des Releasedates bekannte Bugs in der FW belassen werden um das Gerät schneller rausbringen zu können.