Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ne im Ernst, betrachtet man die Umfrage mit der Erweiterung des Lieferumfangs befürchte ich, das Siemens uns noch vor Weihnachten ein SX1 beschert aber mit einer Bublic Beta SW bei der evt. sogar einige angekündigte Dfunktionen fehlen.

Mhmmm ... manchmal ist eine Umfrage einfach nur eine Umfrage [den Spruch hab ich mir jetzt mal von jmd. ausgeliehen und verwurstet ;)] :D

Als Public Beta SW wird man die finale Soft des SX1 nicht bezeichnen können, dazu ist das was bisher zu hören war (auch im TT) schon zu ordentlich. Das Datenkabel ist eine nette Dreingabe mit der Möglichkeit zum Updaten, aber allzu kritisch ist das imho auch nicht zu sehen. Siemens wird sich hüten das SX1 mit groben Schnitzern auszuliefern :rolleyes:

Entschädigungszubehör ? Netter Ausdruck :D

Aber sowas gibt es trotzdem nicht. Es ist keine MMC dabei, und sonst auch nichts was man dem Kunden als 'Entschädigung für irgendwas' beilegt. Der ursprüngliche Lieferumfang steht schon seit Monaten, nur das Datenkabel ist noch dazu gekommen um den Kunden später noch problemlos Selbstupdates für das SX1 anbieten zu können.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Da wäre wieder Platz für die "Verschwörungstheorie". Siemens hat im SX-1 Technik aus dem Px00 im Einsatz (so wie man behauptet das S55 ist ein abgekupfertes T68) und als Preis für das Abkupfern darf das SX-1 wg. irgend einem Knebelvertrag mit S/O/N/Y erst deutlich nach dem P900 erscheinen.

Das ist ganz sicher nicht der Fall. Genauso wenig wie das S55 ein abgekupfertes T68 ist, basiert die Technik des SX1 auf dem P900. Und wenn du als deutliches Erscheinen nach dem P900 eine Zeitverschiebung von Ende Oktober bis Anfang Dezember anrechnest kann ich dir da nicht zustimmen - das ist etwas mehr als 1 Monat, in Anbetracht der Gesamtverschiebung des SX1 ist das nun auch nicht mehr besonders deutlich.

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    nicht gleichso aggressiv werden, nur weil du keine Gegenargumente findest.

Das SX1 ist jetzt nen über nen halbes Jahr angekündigt. Ich weiß gar nicht wie lange genau. Wahrscheinlich noch länger. Das ist doch nen Witz. Wenn du die Situation nicht objektiv betrachten kannst, ist das dein Problem :D

Du wirfst mir mangelnde Objektivität vor, nachdem ich schrieb das niemand mit deiner Wahl des P900 ein Problem hat ? Wie soll ich das jetzt verstehen ? Und wo bitte bin ich aggressiv geworden ?
    Ich habe deine lediglich Ausdrucksweise kritisiert, nicht deine Entscheidung oder deine Ansichten zu den Geräten. Und dabei bleibe ich auch.

Wegen des SX1 : Angekündigt ist es iirc seit Februar / März, also seit mehr als einem halben Jahr. Über die Stabilität der Software kann man sich unterhalten wenn beide Geräte released sind. Die Unterschiede im Bezug auf Volumen und Gewicht beider Geräte dagegen sind Ansichtssache. Dem einen macht die Größe des P900 nichts aus [dir z.B.], dem anderen schon [mir z.B.]. Ich denke du solltest akzeptieren können das eben manche Leute ein Gerät vom Format des P900 nicht haben möchten, genauso wie man akzeptieren kann das es Leute gibt die mit der Größe des P900 kein Problem haben.

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ich schätze das SX1 kommt Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes. :flop:

Und nochmal extra für dich : Das SX1 kommt Anfang Dezember 2003.

Wenn du dich für das P900 entscheidest ist das deine Sache, ich denke damit hat niemand ein Problem. Aber deine polemische Ausdrucksweise in Bezug auf das SX1 und Siemens-Mobile gibt mir trotzdem zu denken :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pgo
    @ h00ligan
    erst lesen DANN posten
    : ich verglich das Sendo NICHT mit dem SL45 -bestlooking aberimmerbuggy- phone ever :rolleyes:
    WLKIKIV
    Grüsse, M:p

Nimm dir deinen Ratschlag bitte selbst erst einmal zu Herzen. Ich habe in meinem Posting weder Bezug auf deine Aussagen genommen noch dich selbst gemeint :rolleyes:

@sendosprecher : Schade, aber verständlich, ich denke man kann nicht von dir erwarten alle Sendo-Firmengeheimnisse von A - Z zu kennen und ausplaudern zu wollen ;)

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Bin aber nicht so ganz davon überzeugt das es nicht geht...mit einer etwas geringeren framerate (15 fps vieleicht)...naja egal... ;)

Nochmal : Es geht nicht. Die Hardware ist nunmal zu schwach, egal ob du das einsiehst oder nicht. Mit 15 fps läuft übrigens die Videoaufnahme in 176*144 Pixeln.
    In der Hinsicht wäre es sicher interessant zu erfahren, wie genau das beim Sendo X gelöst ist, sprich was für Arbeiten genau der Grafik-Koprozessor übernimmt. Aber von Sendo aus wird man das kaum detailliert jedermann erklären wollen.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das ist ja die Frage ob sie das nicht schafen, oder ob es einfach noch keiner programmiert hat...

Man hat es schonmal versucht dir beizubringen : Es ist hardwaretechnisch bei Geräten wie dem SX1 nicht machbar, Videoaufnahmen in erheblicher besserer Qualität [in einem SX1-Thread hast du z.B. was von MPEG-Echtzeitcodierung in 320*irgendwas geschrieben] als der derzeit angebotenen zu machen. Hoffe du verstehst das noch mal.