-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wir hatten das Thema S40/S42 mal im Siemens *such*
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14043
Das Thema hatte ich mir schon angeschaut, bin aber nicht so ganz schlau draus geworden. So wie ich dich jetzt verstanden habe kann man also davon ausgehen das bei einem Bosch 820 in freier Wildbahn komplett S40-Technik druntersteckt, richtig ? Wäre jetzt nur noch interessant zu wissen wie viele 820er es in freier Wildbahn gibt, aber das dürfte kaum jemand genau wissen.
-
Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!
Zitat
Original geschrieben von CDrewing
Und wenn ich dann wieder rausfliege, schreibe ich. Per Einschreiben. Und danach mein Anwalt.
An dieser Stelle darf man dich hoffentlich auslachen. So ein Aufstand wegen einer Loop-Karte ? Du mußt ein schönes Leben haben wenn du dich wegen sowas auf diese Art und Weise aufblähen kannst :confused:
-
Geht per Datenkabel und entsprechender Software, z.B. Siemens Data Suite. Dann kann man einfach am PC auf den Speicher des Gerätes wie auf ein normales Laufwerk zugreifen und z.B. Bilder kopieren.
-
Dieser Tage habe ich mal ein paar Fragen an die Bosch-Freaks unter euch 
Das Bosch 820 ist ja bekannterweise nie erschienen, es sollte ja als Siemens S42 verwurstet werden. Das S42 ist wiederum bis auf die Oberschale mit Klappe mit dem S40 gleich, das wiederum ursprünglich auf das Bosch 1886 zurückgeht. Nun sollten ja 1886 und 820 ursprünglich verschiedene Features haben, erst unter der Regie von Siemens (nach der Übernahme der Bosch-Handysparte durch Siemens) kam man auf die Idee die gleiche Technik in zwei unterschiedliche Gehäuse zu packen, eben S40 und S42. Es würde mich daher interessieren, inwieweit die Technik des 820 mit der des S40 kompatibel ist, d.h. ob die 'innere Hardware' gleich ist und ob z.B. Akku und Unterschale einander gleichen.
Any ideas ?
P.S. Falls ich in irgendeinen Zusammenhang was falsches geschrieben haben sollte, korrigiere mich bitte jemand, in Sachen Bosch blicke ich nicht so ganz durch, und Infos zu 820 / 1886 sind recht rar gesäht 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
In der Regel ein Funktionstest, eine Reinigung, eventuell noch ein neues Gehäuse.
Das neue Gehäuse ist imho bei Refurbishment keine Eventualität, sondern eher ebenfalls die Regel. Denn die 'Erneuerung' bezieht sich meist auf das optische, d.h. das die meisten Hersteller dabei auch ein neues Gehäuse mit einbeziehen.
-
Re: T-Mobile D: Geplante Handys (10/2003)
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Siemens SX1: voraussichtlich ab Oktober/November 2003 lieferbar
Moep ... falsch 
Anfang Dezember ist derzeitiger Termin bei T-Mobile D für das SX1 
-
Richtig, Echtzeit-Codierung von MPEG-Videos ist in so einer Auflösung wie von symbian genannt zu viel für die SX1 Hardware. Das SX1 ist sicher nicht gerade schwach auf der Brust was ein ein Gerät dieser Leistungsklasse angeht, aber für solche Aufgaben sind die Kisten nicht gedacht und entwickelt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich frage mich warum es noch keine Software gibt mit der im .mpg mit 320 * 240 aufgenommen wird gibt. Ob die Hardware dafür wohl nicht leistungsfähig genug ist?
Bingo, für solche Videoaufnahmen ist die Hardware zu schwach.
-
Re: schade
Zitat
Original geschrieben von Scholli
sonst kam die S-Klasse doch immer regelmäßig um November rum. Oder?
Naja ... nicht ganz. Teilweise erschienen die Dinger auch in einem etwas anderen Zeitrahmen. Aber dieses Jahr sieht es da wie gesagt schlecht aus.
crooks : Das Problem nicht nicht direkt beim Akku, vielmehr am Stromverbrauch des Gerätes selbst. In der Richtung sollte was gedreht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Das ist kein Gemecker sondern ein Versuch ein SX-1-like-Desaster zu vermeiden 
Du weißt aber, das so ein Vorhaben zwecklos ist ?
Das Threads hier nicht unnötig aufgebläht werden sollten ist klar, allerdings ist zu beachten das dies hier ein Diskussionsforum ist und es so manche User gibt, die diese 'Funktion' auch gerne nutzen möchten. Sich über sowas noch aufzuregen hat keinen Zweck, da kannst du gleich wie der Don gegen Windmühlen kämpfen.
sepperator : Ja, mit so einem einfachen Satz kann man den Unterschied zwischen SX1 und S65 wahrlich kürzer ausdrücken als ich es tat