Beiträge von h00ligan

Holla, die Diskussion hier ist ganz witzig zu lesen. Nur ein paar kleine Anmerkungen :

1.) Dass das S65 mit einem Farbdisplay mit 65536 Farben / 128*160 Pixeln (kann auch sein das ich bei dem Wert jetzt was durcheinanderbringe) kommt, ist schon länger keine Geheimnis mehr. Angaben dazu tauchten in I-Net Foren iirc erstmals im Sommer auf.
    2.) Dass das S65 mehr Speicher als das S55 hat, sollte sich jeder selbst ausrechnen können, alles andere wäre (selbst bei Siemens ;)) Quatsch.
    3.) Dass das S65 nächstes Jahr kommt ist ebenfalls klar, wer sich Hoffnungen auf einen S55 Nachfolger in 2003 gemacht hat sollte umdenken.

Die Diskussion um die Cam finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. Keiner hier weiß genau, was in trockenen Tüchern ist, sprich wie gut die Fotos der Cam eines S65 aussehen werden (in Bezug auf Qualität der Linse, Auflösung der Fotos usw.). Prinzipiell hat SF³ schon Recht, noch so viele MP nützen nichts wenn die Qualität von Linsen und Sensoren in Handys nicht verbessert wird.
    Einen Konkurrenten zum SX1 stellt das S65 nicht dar. Wenn man mal davon absieht dass das S65 eine ganze Weile nach dem SX1 erscheint gehen beide Geräte von der Technik her noch immer in eine jeweils andere Richtung. Das S65 wird z.B. kein Symbian haben, genausowenig wie einen integrierten Mp3-Player für Musikstücke und eine MMC als Datenträger (siehe SF³s Posting). Auch wird das S65 von der Hardware imho nicht so leistungsfähig werden wie das SX1.

An den Code selbst kommt man nicht ran, da hat Thomas Recht. Wenn überhaupt gibts einen netten kleinen Mastercode ;)
    Und über andere Wege als den regulären Anruf bei Siemens wird hier ja verständlicherweise eh nicht diskutiert. Das Problem selbst ist aber recht merkwürdig, bisher habe ich von sowas noch nicht gehört, weder hier noch in anderen Foren.

Dezember wird es nicht, siehe magentas Posting. Er und andere sagen das allerdings sicher nicht zum ersten Mal hier. Verlass dich bitte nicht auf Aussagen eines T-Mobile Mitarbeiters aus dem Service, nur um diese Aussagen dann hier in Fettschrift zum besten zu geben.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Solche "Petitionen" bringen in aller Regel nie was. Und wenn sie ausnahmsweise doch mal was bringen, dann nicht deswegen, weil der Hersteller auf die Petition gehört hat, sondern die entsprechende Sache eh vorhatte... ;)

Holla, der große Blaue hat Recht. Es ist allgemein so das solche Internetpetitionen bei solchen Dingen nichts bringen, Hoffnung hin oder her. Nach sowas wird sich kein Konzern, keine Entwicklungsabteilung oder sonstwer richten.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Chorweiler - sagt doch alles. Das ist das Compton von Köln.

Mhmm ... jetzt warte ich nur noch auf 3 Hopper von dort mit dem Lied "Straight outta Chorweiler" :D ;)

mj-audio : Ein SL60 gibt es wie gesagt nicht. Wäre daher vielleicht ganz interessant, wenn du das Modell genauer beschreiben könntest damit wir darauf kommen, was für ein Gerät du wirklich gesehen hast.

Re: Re: Re: Re: Nachfolger für SL 55 in Sicht?

Zitat

Original geschrieben von mj-audio
    Ich war heute in Köln-Chorweiler in einer Karstadt-Filiale. Dort stand zu meiner Überraschung ein Siemens SL60 in einer Vitrine.

Ja ne ist klar. Siemens selbst sowie dem gesamten Internet ist das Erscheinen eines neuen Handys von Siemens ICM merkwürdigerweise entgangen. In Punkto "ziemlich kleines Klapphandy von Siemens" gibt es derzeit nur das CL50.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Also, ich weiß noch, dass ich den Spruch auch im Heckscheibensprüche-Thread im Geplauder schon gelesen hab. Aber auch da wurde die Bedeutung nicht klar..

Das ist nicht euer Ernst, oder ? Vielleicht solltet ihr euch weniger auf die Schreibweise als vielmehr auf die Aussprache konzentrieren. Klingelt's ?