-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Haha, bei cs-online.de zahlt man für die drei Sachen 50 Euro
Aber auch nur ohne Mehrwertsteuer. Mit Mwst. sind für Oberschale SL45i / Unterschale SL4x und Tastenmatte (Seitentasten fehlen dann noch) 58.04 € fällig. Bei mobiltec24.de kommt man ohne Versandkosten für die gleichen Artikel auf 55.10 €. Das sind noch mit die günstigesten Angebote regulärer Onlineshops. Sonst sollte man sich ab und an mal bei Ebay umschauen, teilweise kann man da gute Angebote finden.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Wenn ich richitg verstanden habe wird das SL 65 Anfang 2004 erscheinen mit 4k Display da 262k Displays nicht vor dem 3.Quartal in der nötigen Menge lieferbar sind.
[x] Du hast es nicht richtig verstanden
-
Der Zoom ist iirc bis zu 4fach. Ist aber auch nur normaler Digitalzoom, nichts besonderes.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
oder Eldar`s New`s ist (sind) einfach falsch ...

Keine schlechte Idee. Wenngleich Eldar sicher nicht gerade zu den informationsarmen Menschen auf dem Planeten gehört, was Mobilfunk anbelangt, stimmt sicher nicht alles was aus seiner Feder kommt 
-
Das Datenkabel ist nicht bei allen S55 dabei, von daher nehme ich mal an das der Threadersteller keines hat und für das Vorhandensein eines Dakas eine Investition nötig wäre 
Aber auf lange Sicht gesehen geht es kaum billiger als Daka, wenn der PC nicht von vornherein über BT- und / oder IR-Schnittstellen verfügt. Ein ordentliches Nonamedaka kostet nicht die Welt, und auch originale Dakas sind nicht mehr so teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das S57 ist doch "nur" für China - wegen Bluetooth. Süd Ost Asien hat normales S55 IMHO.
Das S57 ist im asiatischen Raum nicht nur in China gebräuchlich, das wird auch in anderen Ländern angeboten und genutzt.
-
Re: Re: Lord EX
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Niemand auf dieser Erde kann mir erzählen, daß ein Preis von 59 € für ein XBox-Spiel auch nur annähernd in einer Relation zum tatsächlichen Aufwand der Entwicklung und der Herstellung steht.
Genau genommen wird über den hohen Preis der Spiele der eigentliche Gewinn mit der XBox gemacht, d.h. im Gegensatz zum Gerät selbst verdient Microsoft an den Spielen recht gut mit. Deswegen der eigentlich ungerechtfertigt hohe Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was gibts da eigentlich noch zu berichten?
Das man es hat 
-
Zitat
Original geschrieben von jR~
In Hannover gibt es einen Shop der die Geräte schon auf Lager hat - laut Shopmitarbeiter -. Aber sie dürften erst ab 1.11. verkaufen.
Der Shopmitarbeiter irrt sich oder täuscht bewußt etwas vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
S56 ist meine ich die ami Version und das S57 jap. Version des S55.
Das S56 ist ein GSM-Dualbandgerät (850 / 1900 Mhz) für Amerika, das ist soweit richtig. Aber mit dem S57 ist in Japan tote Hose, da kein Netz
Das S57 ist ein Tribandgerät für die asiatischen GSM-Netze, die du in Japan selbst aber nicht findest