-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ausserdem ist das SX1 für mich als Laie jetzt fertig. Ich sehe nix was da noch dem Verkauf im Weg stünde.
Bingo - solche Postings liest man doch immer wieder gerne. In Bezug auf Premiere denke ich aber mal eher das die Gewinner das SX1 dann pünktlich zum offiziellen Release bekommen, aber das wird man ja sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Als sie das Ding wieder rauszieht kommt da Blut ohne Ende raus. Wo soll das bitte herkommen?
Ist es das was ihr meint mit "übertrieben viel Blut"?
Wenn man mal davon absieht das nicht genau gezeigt wird wo und wie tief sie da rein sticht (:D) gehören die Massen an Blut bewußt zum Konzept, sprich ich denke mal es ist beabsichtigt das da mehr Blut rauskommt als da nach anatomischen Gesichtspunkten rauskommen könnte 
-
Siemens C35i Bedienungsanleitung
Siemens C35i Bedienungsanleitung Kurz
Das finden von beiden Anleitung auf my-siemens.de dauerte in etwa 30 Sekunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ohne Bt Chip könnte hin kommen, denke aber das Siemens das Platinen Layout fürs M55 übernommen hat.
Nein. PCB gleicht dem S55, nur eben ohne BT. M55-PCB sieht anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
letztlich also eine Geschmacksfrage.
Wohl war. Krähes Ansichten kann man z.B. durchaus verstehen, sprich gegen seine Eindrücke kann man wie gesagt nichts sagen. Ich selbst bin mit dem SL55 zufrieden, Verarbeitungsqualität meines Eigenen ist nicht die allerbeste aber durchaus tragbar. Insgesamt sieht es m.E. ähnlich aus, d.h. es gab / gibt unbestritten einige Probleme mit Verarbeitungsqualität, die aber meiner Ansicht nach nicht alle SL55 treffen. Muß aber zugegen das ich mir das Teil auch nur geholt habe da meine Mutter bei einer VVL ihr altes Gerät behalten hat 
-
Mhmm ... wie sieht es mit Ebay aus, wäre das ne Alternative ? Neue ME45 vom Händler gehen da noch für weniger weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile