Mhmmm ... ist das ein normales SL42, oder ein SL42 mit Java ? Bei letzterem kannst du dir die Antwort denken, bei ersterem ist es etwas komplizierter. Aber wenn ich mich nicht täusche durften z.B. UDPs die FW auch auf ein SL42 ziehen. Nur halt nicht auf ein SL42 LaG, aber das ist wieder ne andere Baustelle.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wer den Begriff "Allocation" kennt, wird Dezember als Starttermin für ein kleines Wunder halten :pAch ja ? Du scheinst den Fortschritt bei der Entwicklung / Fertigung des SX1 ja sehr gut zu kennen

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Die Verarbeitung ist bei den meisten Geräten absolut unterirdischWie viele SL55 hast du bis jetzt in der Hand gehabt ?
Die Probleme vom SL55 sind bekannt, aber eine solche Behauptung trifft m.E. nicht zu. Von Verarbeitungsproblemen bei 'den meisten Geräten' kann imho nicht die Rede sein.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Es [bzw alle] haben ja T9. Kann man das mit dem Nokia T9 verlgeichen, oder ist das eher eine itap geschichte?Es gibt nur ein T9-System, von daher ist deine Frage recht schnell beantwortet. In den Teilen steckt normales T9 und keine andere Schreibhilfe.
-
Re: Endlich mal was neues...
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Erstmal sind keine weiteren neuen Handys in Planung, die in naher Zukunft auf den Markt kommenWürde mich interessieren welchen Zeitraum du mit naher Zukunft meinst. Das auf einem 'Produktrelease Meeting' noch keine wichtigen unvorgestellten Geräte herumgereicht werden, will heißen es sind natürlich Geräte in der Pipeline.
P.S. Der Bericht war nett, und deine Äußerungen zum SX1 machen ein gutes Bild von dem Gerät

-
Ende Dezember ? Nur wenn alle Stricke reissen, Anfang Dezember ist für 'allgemeinen' Release weiterhin angepeilt. Würde mich von daher interessieren, woher die E-Mail genau kam.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Sorry... Dachte es kommt vielleicht noch im November oder so... :gpaul: :apaul:November ist ja nicht so der große Unterschied, zumindest Ende November nicht. Bei deinem Posting konnte man halt auf die Idee kommen das du noch an Oktober o.ä. gedacht hast

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hö? Hatjemalsin letzter Zeut mal wer was anderes gesagt als Dezember?-SF³
Wahrscheinlich hat es keiner laut genug gesagt

-
Die Animation gibt es schon länger

-
Kann passieren. Aber woran man es eindeutig festmachen kann ist schwer zu sagen, dazu wären wie bereits gesagt etwas mehr Infos besser.