-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Es kommt mir sogar noch einen Tick schlechter vor als das vom S55.
Wie du es empfindest kann dir natürlich keiner vorschreiben, aber rein von den technischen Daten her ist das MC60-Display schon besser als das des S55. Aber der Eindruck von dem Teil ist wirklich nicht der beste, das stimmt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
irrc = c62?
iirc = If I remember correctly = Wenn ich mich richtig erinnere
es = das C62

-
Nach derzeitigem Stand soll es iirc Januar 2004 in die Shops kommen.
-
Sind die Dinger umbaubar, d.h. kann man das Gehäuse auch für ein echtes S45 verwenden ?
-
5 Geräte, von denen noch keines auf dem Markt ist. Was gibt es im Moment zu vergleichen ? Sicher kann man teilweise die eigenen Präferenzen in Bezug auf die Nutzung und die Specs der Geräte jetzt schon wissen, nur haben die wenigsten Nutzer hier auch nur eines der Teile schon mal in der Hand gehabt. Letztlich vergleichen kann man alle Geräte, wenn denn auch alle Geräte erhältlich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Zu 1.: Was für eine Rekorder Funktion meinst du? Die zum Radio aufnehmen?
Wenn er schreibt "1. Zum mp3-Player:" wird er wohl kaum das Radio meinen 
Die Qualität des Players an sich ist gut, wobei ich noch keinen Vergleich zum 3300 gesehen habe geschweige denn selbst ziehen kann. Aber wenn das 3300 nicht gerade sehr hohe (oder niedrige) Sphären der Audiotechnik berührt dürften beide in etwa gleich gut klingen. Wiedergabe von Musik über Lautsprecher ist möglich.
-
Über TT reden ? Wozu ? Kenne niemand der sich für sowas interessiert [und nein, das liegt nicht daran das generell niemanden kenne, meine Freunde interessieren sich nur einfach nicht so sehr für Handys ...].
-
Bei den regulären Händlern ist m.W. fonez.de mit 147,50 € der billigste Anbieter des Xenium 9@9++.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Scheint sich mit einer neuen SW geregelt zu haben.
-SF³
Schön zu wissen 
Auf den letzten Bildern vom SX1
6600 schien aber auch das Display des SX1 an sich etwas dunkler, mal sehen wie das bei beiden Final-Geräten aussieht.
P.S. Booyakasha ... Respect ! X-D
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
iX ... Wer sie nicht versteht kann immer noch mit ihr angeben. 
Mhmm ... was von beidem machst du damit ?