-
Zitat
Original geschrieben von stwline
Und wenn ich das mit dem SX1 verfolge (ich glaube hier schon fast ein halbes Jahr, oder länger), das wird wenn es noch sehr lange dauert, zum Marktstart auch bald Out sein.:flop:
Marktstart 11/03 bzw. 12/03, ob es dann Out sein wird ist Ansichtssache 
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Das SX1 war in einem Telefon-Laden, der alle deutschen Netzbetreiber führt schon gelistet. Und zwar für KW44!!!!! Also 27.10-1.11.!
Schön, das ist nichts neues. Stimmen tut es trotzdem nicht.
Zitat
Dies ist offizieller Termin
Nein, ist es nicht.
Zitat
P.S.: Es muss mir jetzt nicht wiedersprochen werden. Ich denke Der Auslieferungscomputer ist seriös genug.
Oh doch, dir muss widersprochen werden. Ein 'Auslieferungscomputer' eines Telefon-Ladens, der alle deutschen Netzbetreiber führt, gehört ganz sicher nicht zu den sicheren Quellen bezüglich eines Erscheinungstermins.
-
Irgendwie gefällt mir das Bild noch nen Tick besser als der endgültige Look. Möchte mal wissen, was in anderen Postfächern so noch lagert 
-
Ay, ich habe verstanden 
Ich bin voll und ganz von euren Aussagen überzeugt ... hatte da was falsches in Erinnerung 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
IMHO... nö!
Dann möge man mir erklären, warum ich zusammengesetzte Kurznachrichten, bestehend aus 2 Teilen mit jeweils 160 Zeichen, verschicken kann :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Es geht in erster Linie nur um den Chipbereich.
Es geht um 'die Entwicklung von Protokoll Stacks für UMTS und GSM Handys'. Das sowas an eine Infineon-Tochter abgegeben wird ist kein Zufall.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Siemens entwickelt keine eigenen Platinen mehr sondern setzt auf bereits vorhandene:
Falsch. Die reinen Platinen entwickelt Siemens erst Recht selbst, und die Geräte an sich [was du eher meinen dürftest] werden auch von Siemens gefertigt, Ausnahmen sind die UMTS-Geräte, das SX1 und die ODM-Modelle von Quanta.
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
S-Klasse siehe Infineon (die auch SE///) beliefern.
Infineon hat den Chipsatz entwickelt, der im S55 verbaut wird, nicht mehr und nicht weniger. Das S55 als solches ist eine Eigenentwicklung von Siemens. Das in Siemens-Handys Bauteile von anderen Herstellern stecken, ist übrigens ungefähr schon seit ... immer ... so 
P.S. Es möge mir bitte niemand mit der Microcell-Geschichte kommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Nicht ganz. Bei zusammengesetzten SMS gehen noch ein paar Zeichen pro SMS für interne Daten drauf.
Die 'internen Daten' haben mit dem Inhalt der SMS in dem Sinne nichts zu tun, auch bei zusammengesetzten Nachrichten beinhaltet eine Nachricht Platz für 160 Zeichen.
-
Der Titel des Threads passt nicht wirklich zum Inhalt der Newsmeldung 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wo findet man eigentlich noch Philips Modelle?
Werbeforum, sprich bei Händlern die im TT unterwegs sind. Die älteren gibts aber natürlich nicht mehr im normalen Handel, da bleibt dann meist nur der Ausweg Ebay.