Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Und wenn ich das mit dem SX1 verfolge (ich glaube hier schon fast ein halbes Jahr, oder länger), das wird wenn es noch sehr lange dauert, zum Marktstart auch bald Out sein.:flop:

Marktstart 11/03 bzw. 12/03, ob es dann Out sein wird ist Ansichtssache :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Das SX1 war in einem Telefon-Laden, der alle deutschen Netzbetreiber führt schon gelistet. Und zwar für KW44!!!!! Also 27.10-1.11.!

Schön, das ist nichts neues. Stimmen tut es trotzdem nicht.

Zitat

Dies ist offizieller Termin

Nein, ist es nicht.

Zitat

P.S.: Es muss mir jetzt nicht wiedersprochen werden. Ich denke Der Auslieferungscomputer ist seriös genug.

Oh doch, dir muss widersprochen werden. Ein 'Auslieferungscomputer' eines Telefon-Ladens, der alle deutschen Netzbetreiber führt, gehört ganz sicher nicht zu den sicheren Quellen bezüglich eines Erscheinungstermins.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Siemens entwickelt keine eigenen Platinen mehr sondern setzt auf bereits vorhandene:

Falsch. Die reinen Platinen entwickelt Siemens erst Recht selbst, und die Geräte an sich [was du eher meinen dürftest] werden auch von Siemens gefertigt, Ausnahmen sind die UMTS-Geräte, das SX1 und die ODM-Modelle von Quanta.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    S-Klasse siehe Infineon (die auch SE///) beliefern.

Infineon hat den Chipsatz entwickelt, der im S55 verbaut wird, nicht mehr und nicht weniger. Das S55 als solches ist eine Eigenentwicklung von Siemens. Das in Siemens-Handys Bauteile von anderen Herstellern stecken, ist übrigens ungefähr schon seit ... immer ... so :rolleyes:

P.S. Es möge mir bitte niemand mit der Microcell-Geschichte kommen ...