Bringt nichts ... wetten ?
Beiträge von h00ligan
-
-
Kann zwar selbst keines liefern aber denke, das du es nicht wesentlich billiger als bei http://www.mobiltec24.de (49,90 €) bekommen wirst. Sonst fiele mir noch http://www.hot-wire-telekom.de ein, aber das kostet es auch schon wieder 66,42€. Bei Ebay gibts derzeit auch nur Angebote für 49 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wie lange denn ungefähr?Gute Frage. Erfahrungswerte in Hinsicht auf Langzeitbenutzung sind m.W. hier im Forum noch nicht gepostet worden, und ich selbst hatte das Gerät auch nicht in Benutzung [hatte es nur kurz zum testen].
-
Wenn man den Werksangaben glauben schenken darf (und den Akku ordentlich behandelt :D) ist das Philips Xenium 9@9++ momentan eines der GSM-Geräte mit der längsten Standyzeit, knapp über 30 Tage. Realistisch sind dann aber bei normalem Gebrauch etwas weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von evil-dark-man
Ob nun 500 oder 5000 Leute in einem Forum sind, ich denke der Looseranteil ist überall gleich. Nur der Gesamteindruck des Forums , das Klima, wird meines erachtens von den Stammusern geprägt.Ich denke mal der 'Looseranteil' hat vielmehr etwas mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun. Beim Thema Handys werden wesentlich mehr Leute angesprochen als beim Thema Bus, und auch die Zielgruppe selbst ist anders. Der Anteil von relativ jungen Usern, die recht 'unbedarft' an die Sache rangehen, dürfte bei Handys größer sein als bei Bussen

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wenn Du nett fragst, bekommst ja vielleicht sogar die SL45i Software (am besten FW52)Denke da kann er gleich auf die 56er updaten lassen - läuft insgesamt runder und bringt noch Kleinigkeiten wie die korrekte Unterstützung von fast allen MMCs mit.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Waoh, wahrlich schickes Ding! Ich hoffe wirklich, dass die Display-Qualität der "normalen" Siemens (also ausser St55 und Sx1) ändlich besser wird.Die besseren Displays kommen erst mit der neuen Geräte-Generation. C60 und A60 basieren noch auf der L55-Plattform und haben noch immer die vom M55 bekannten Displays, und da wird sich dann auch nichts weiter tun. Das C62 ist nicht umsonst ein eingekauftes Gerät

-
Philips Fisio 825. Klein, leicht, mit Bluetooth und kostet neu bei realistischen Angeboten recht wenig.
-
Ja, wird es. C62 ist kompatibel mit dem Datenkabel DCA-500 und dem USB-Datenkabel DCA-510, beide auch für die normalen x55er Geräte gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Allerdings soll angeblich auch schon eine v.12 und v.14 existieren.Existieren tun die sicher, sind 'verfügbar'.