MC60 wirklich nicht so gut?

• Hallo,

lese immer nur, ein MC60 wäre nicht so klasse? Kamera mies usw.

Gibt es hier auch Meinungen in die andere Richtung oder jemanden der ein MC60 nutzt und was dazu sagen kann? Wäre mein erstes Kamerahandy. Kann mir gar nicht vorstellen, daß die Qualität der Kamera so schlecht ist. Zumindest für einen Nicht-Junky wie mich :-)

Kann jemand was dazu sagen?

Gruß
    gunnar

• MC60

Hi Hamburg!

Also ich besitze das MC60 und für mich reicht es aus, obwohl ich ein Junkie bin! Die Cam reicht für die MMS-Bildchen alle mal aus! Ok, sie könnten schärfer sein, und das Display is auch net so schlecht wie es hier schon viele berichtet haben, es ist halt Ansichtssache!

Von Stadt zu Stadt :p

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Was ich mal fragen wollte ist, ob man das Display als Sucher verwenden kann. Und wenn ja, wie flüssig läuft das ganze denn so ab?

• Ja, das Display kannst du als sucher verwenden aber es ruckelt und zieht schrecklich nach. Sorry wenn ich das so formuliere, aber ich finde das Display vom MC60 zum Kotzen. Als ich zum Vergleich mein 3650 daneben gehalten habe viel der Unterschied besonders Krass auf. Man kann auf dem Display kaum etwas erkennen, Fotos schon gar nicht. Es kommt mir sogar noch einen Tick schlechter vor als das vom S55. Auch der Speicher vom MC60 ist winzig klein. Das einzig gelungene am MC60 ist wie ich finde das coole Design. Das gefällt mir richtig gut :top: Aber der Rest :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Es kommt mir sogar noch einen Tick schlechter vor als das vom S55.

Wie du es empfindest kann dir natürlich keiner vorschreiben, aber rein von den technischen Daten her ist das MC60-Display schon besser als das des S55. Aber der Eindruck von dem Teil ist wirklich nicht der beste, das stimmt schon.

• ist eben ein Billighandy. Mich konnte das Display keineswegs überzeugen..wie eigentlich alle zur Zeit bei Siemens.Obwohl ich kein Siemens Gegner bin und nun immer noch auf das SX1 warte,

Made in Bavaria

• Ich habe gerade eben ein nagelneues MC60 ausgepackt. Gottseidank muss ich es nicht behalten. Das Teil wird im zerlegten Zustand geliefert, offensichtlich, damit es zum Akku einsetzen nicht nochmal zerlegt werden muss, denn das würde es wahrscheinlich nicht aushalten. In meinem ganzen Handy-Leben habe ich noch keine so billige Telefon-Gurke in Händen gehalten. Bis zum Einschalten bin ich nicht mehr gekommen, es interessierte mich angesichts der Verarbeitung auch nicht.
    Was hat Siemens sich dabei gedacht, ein Handy auf den Markt zu werfen, das an den Inhalt von Überraschungeiern erinnert ?

Gruss
    Jens

• Servus

Also das schlimmste finde ich eigentlich den Tastenabstand bei dem
    Gerät, da sind ja nicht nur kleine Spalten das sind ja richtige
    Krater !
    Da passt wirklich vom äußeren her rein gar nichts zusammen !
    Verstehe ich nicht von Siemens, das kann ja nur ein "schnelles Produkt gewesen sein !

Gruß Gereon

• So, habe auch gerade eines zum Antesten bekommen, und muß sagen, ganz so schlimm ist es nicht. Die Gehäuseschalen wirken im Lieferzustand instabil, wenn das Handy zusammengebaut ist, macht es einen robusten Eindruck. Die Tastenanordnung+Tastendruck ist gut, Display reicht auch aus, obwohl die Farben blass wirken. Was mich wirklich stört, das gewölbte Display.

Gruß

Heike

• mc 60 o-je

Ich kann leider auch nicht viel positives übers MC60 berichten.
    Das Design find ich zwar auch gut (rote Tastaurbeleuchtung =:top: ), aber das Display samt Kamera sind echt ein Witz: die einzigen Farben die ich am Display erkennen konnte waren grau, braun und gelb. Erinnert sehr an ein t68i mit angesteckter Kamera (nur daß beim T68i die Fotos besser wurden).

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!