Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Ein Fehler wäre wenn ich behauptet hätte, dass Siemens mit den Low-End-Geräten nichts oder zu wenig verdient.

Ein Fehler ist es, das du die Situation 1:1 auf dem gesamten Mobilfunkmarkt überträgst bzw. das TT alleine für repräsentativ genug hälst [s.u.].

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    In diesem Forum sind im Mom weit über 15000 User registriert. Und dies ist nur eines von vielen Foren, allein in Dtl.

Wieviele der 15.000 Leute schauen regelmäßig vorbei ? Und welche davon wären vielleicht an einem Siemens-Gerät, wie von dir beschrieben, interessiert ? Deine Annahme, aus Internetforen Marktentwicklungen ableiten zu können, stimmt eben nur bedingt.

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Aber bitte dann nicht hier !!

Das ST55 wird genauso wie das MT50 nur von T-Mobile vertrieben

Er meint lediglich, das nach dem bestimmten Zeitraum, in dem nur T-Mobile das Handy vertreibt, auch nicht-gebrandete Geräte auf den Markt kommen werden. Und das soll denn auch so sein ...

Re: DCT4 "Test Mode Activator" 3510i

Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
    Wer weiß, was ich damit testen kann und vor allem, wie?:confused:

Gegenfrage : Warum willst du eigentlich unbedingt das Programm nutzen ? Du hast offensichtlich keine Ahnung von DCT4-Soft, weißt nicht was ein Test Mode ist und zuguterletzt kennst du auch die Boardregeln nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mikas
    also im gegensatz zu nokia ist es schon mega schlecht! ist doch das selbe display wie im SL55 und M55 drin und die sind auch mega schlecht.

SL55 und M55 haben unterschiedliche Displays. Wenn du die 'mega schlecht' findest ist das deine Sache, aber ich denke es sind nicht alle deiner Meinung :rolleyes: