o2 hat keinen Exclusivvertrieb, das stimmt schon.
Goodzilla : Wegen den Preisen ohne Vertrag ist auch ein Blick ins Werbeforum anzuraten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hat keinen Exclusivvertrieb, das stimmt schon.
Goodzilla : Wegen den Preisen ohne Vertrag ist auch ein Blick ins Werbeforum anzuraten ![]()
Habe hier ein nagelneues und unbenutztes Xenium 9@9++ liegen. Kommt mit Rechnung von heute und dem Standardzubehör (Akku, Ladegerät, BDA). Preisvorstellung liegt bei 155 € + Versand, aber ich bin flexibel. Wenn ihr Interesse habt meldet euch per PN.
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Bin ich ja gespannt, ob T-Mobile, das SX1 Ende Oktober auf den MArkt bringt. Wäre :top:
Wird aber nicht so sein, im Oktober kommt das Teil nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Ich geh dabei natürlich von mir aus und von den Leuten hier im Forum die sich dazu äussern.
Genau das ist der Fehler. Im TT finden sich prozentual gesehen wesentlich mehr Early-Adopters, Handyfreaks und Leute, die an Highend-Geräten interessiert sind, als im Bevölkerungsdurchschnitt. Daher gibt es ganz einfach ein geringeres Interesse an Low-End Geräten.
Mhmm ... das blau-weiße sieht nicht schlecht aus, aber so toll finde ich das auch nicht unbedingt. Müßte man mal in der Hand haben um zu sehen, ob es einen haben-wollen Faktor entwickelt.
Dass Siemens nicht merkt, wieviel potentielle Kunden ihnen entgehen durch ihre derzeitige Produkt-Politik?
Woher willst du so genau einschätzen könne, welche Kunden Siemens entgehen ?
Natürlich kann nicht jedes halbe Jahr ein Kracher wie das SX1 kommen. Es kann aber doch nicht so schwer sein ein S55 mit guten Display (zumindest auf T610 oder 7250 Niveau), vernünftiger Tastatur und angemessenem Speicher zu bauen. Schließlich ist das S55 jetzt auch schon wieder ein Jahr alt.
Überleg mal, wie lange S45 / ME45 am Markt waren bis der Nachfolger kam. Übrigens wird ein ordentlicher Nachfolger für das S55 erscheinen, nur eben nicht heute und auch nicht morgen.
Was mir ausserdem Sorgen macht: Das SX1, das etwa Weihnachten rum kommen soll, geistert schon seit Monaten als Gerücht durch die Foren. Von einem S55 Nachfolger hat noch niemand irgendwelche konkreten Anhaltspunkte. Wie lang müssen wir denn dann noch darauf warten:confused:
Das man vom SX1 schon so lange redet liegt ganz einfach an den Verschiebungen. Die ursprüngliche (Marketing-)Planung sah einen Release im Juni vor, dementsprechend wurden in einem bestimmten Zeitraum vorher Infos etc. rausgegeben. Hätte man von vornherein mit einem Erscheinungstermin Dezember gerechnet, wäre die Präsentation des SX1 auch etwas anders ausgefallen. Desweiteren achtet man bei Siemens ICM MP verstärkt darauf, das keine allzu wichtigen Details über neue Modelle unerwünscht frühzeitig ans Licht kommen, da hat man aus der Geschichte mit dem SL55 gelernt.
A60 ist eigene Entwicklung, nur ist das C62 keine eigene Entwicklung. Was darauf deutet ? Wenn Antwort und Chat268 solche Äußerungen von sich geben, kann man davon ausgehen dass das keine Deutung sondern Wissen ist. Hint : Rate mal, warum der Screen beim C62 ein anderes Format hat als alle bisherigen L55-Farbdisplay Geräte ....
ZitatOriginal geschrieben von chat268
Vom gleichen Hersteller wie ST55/Milano
Quanta ?
speedster : Wie genau unterscheidest du zwischen "fremdproduziert" und "umgelabelten Asia Geräten" ? Das ist im Endeffekt das Gleiche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich meinte ja nur das Glas wenn er z.B. einen Dummy sehr günstig bekommen könnte. Dabei stütze ich mich auch etwas auf diese Aussage.
cu
Thomas
Da treten 2 Probleme auf : Das Displayglas einzeln so zu entfernen, das man es problemlos weiterverwenden kann, ist relativ schwer, und die Möglichkeiten sehr günstig an einen Dummy zu bekommen sind arg begrenzt. Aber probieren könnte er das mit dem Displayglas natürlich, da hast du schon Recht.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Zur Not eben auch von einem SL55 Dummy.
Davon ist abzuraten, iirc sind die Oberschalen von Dummys nicht verwendbar.