ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Siemens könnte ja auch eine Zufallszahl verwenden und diese der entsprechenden IMEI in Ihrer Datenbank zuordnen und zudem dem Gerät beifügen.
Das ist nicht der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Siemens könnte ja auch eine Zufallszahl verwenden und diese der entsprechenden IMEI in Ihrer Datenbank zuordnen und zudem dem Gerät beifügen.
Das ist nicht der Fall.
Die Akkuanzeige hat 4 Balken.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Es gibt Leute die sehen auch ein T610 als SX1 Konkurrent
Ich bin rein der Leistungsfähigkeit der Hardware und den Specs als 'Zahlenspiele' ausgegangen, mir ist dabei klar das im RL jeder dann seine eigene Sicht der Dinge haben kann ![]()
Kopenhagen : Du solltest dir über das Ding nicht so viele Gedanken machen ...
Wenn man mal davon absieht das die 'inneren Werte' ein paar reine Zahlenspielchen sind, könnte es selbst dann nicht mit dem SX1 konkorrurieren wenn es das Ding gäbe [die gängige Geräteplattform in dem Bereich vorrausgesetzt].
Re: Re: Also
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und ich ergänze hiermit meine obige Vermutung: Ein S55 mit ordentlichem Display, ordentlicher Tastatur und Symbian... :eek:
Ah nee, sowas gibbet nich
![]()
Ne, die Reise wäre mir zu weit, auch wenn ich sie nur einmal machen müsste
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich denke man wird allgemein überrascht sein wenn es sich um das handelt was ich denke um das es sich handelt.
Jo ![]()
Hoffe es ist ein Gerät, das ich (und andere) schon länger im Sinn haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
kommt denn das SX1 jetzt wirklich schon am 1. Dezember oder ist das wieder nur so ne unzuverlässige Angabe?
Der Release in diesem Zeitraum ist derzeit erklärtes Ziel (bei Siemens wie bei den Providern), daran wird sich nichts ändern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Kann Jochen mal jemand informieren, dass Martyn seinen Account gehackt hat?
SCNR
Stefan
Geil ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Ist das der echte K.I.T.T.? Ich hab nicht gelesen, dass es der echte ist. Ist doch echt teuer für so einen Wagen, wenn es nicht der echte ist.
"K.I.T.T. - Replica kreiert vom Juli 2002 - September 17 2003"
Soviel dazu. Inwieweit das "echt teuer für so einen Wagen" ist, ist Ansichtssache, die Austattung / Technik sind aber nicht gerade arm ![]()