-
Zitat
Original geschrieben von wolv2k3
handys brauchen doch weder nen mp3 player (was bei der momentanen speicherkapazität sowieso der größte schwachsinn ist) noch irgenden media player um videos abzuspielen?! dazu gibts doch wenns denn sein muss nen pda.
Du willst den ganzen Kram nicht am Handy haben, aber andere Leute vielleicht schon.
Zitat
Original geschrieben von wolv2k3
polyphone klingeltöne, farbdisplay, mms, spiele zum zeitvertreib... usw is wunderbar, aber ich finde mehr braucht son teil doch net?!
Andere Leute, andere Präferenzen. Ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will.
-
Nicht das man mich hier falsch versteht : Ich bezweifle nicht, das es solche Jugendliche gibt, ich kenne selbst genug Menschen die nicht gerne lesen. Aber es soll doch auch glatt auch noch Andersdenkende geben :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Und ein Buch lesen (was ja auch der eigenen Sprache dient), gilt unter der heutigen Jugend wohl schon als Streberei oder "uncool".
Das wollt ich mal so in den Raum stellen 
d@niel
Wie alt bist du ? Wie viele Jugendliche sind dir persönlich bekannt, von denen du derartige Lesegewohnheiten kennst ?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Naja, dafür daß das Sl55 nix kann ist es im Vergleich zum 7250(i) sogar megateuer.
Yah X-D
Das SL55 kann natürlich garnichts, es kann garnicht sein das es Menschen gibt die mit dem Funktionsumfang des SL55 zufrieden wären. Das 7250i dagegen kann natürlich alles 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
hoffentlich wird das in Deutschland auch mal umgesetzt...
Hoffentlich nicht, das ist jedenfalls meine Meinung als toleranter Nichtraucher 
-
Öhm ... wenn ein Ton auf dem C55 funzt, sollte er auch auf dem M55 funzen, und das nicht von ungefähr. Das hat nix mit irgendwelchen "speziellen Formaten" zu tun.
-
Das A52 hat keine integrierte FSE.
-
Re: Die Traumfrau ...
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Mal ehrlich, was würde diese Combo noch toppen?
Too much to list.
/me steht dann doch eher auf echte Frauen, als auf Möchtegern-Konstrukte aus irgendwelchen (Halb)Prominenten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Mir scheint, als ob Du (so tust) als ob Dein Wissen eigentlich allen überlegen ist.
Ich denke weder so, noch gebärde ich mich mit Absicht so, falls das so wirkt ist das unbeabsichtigt. Mein Wissen ist sicher niemandem überlegen, einige andere wissen genau so viel oder eben noch mehr als ich (letztere können es aber teilweise nicht preisgeben), aber uninformiert bin ich selbst eben auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Es ging doch darum, wenn ein Feldtester das Gerät hat und zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, dann fragt er in etwas so: Welche Netzteile von anderen Handys passt denn an das SX1?
Ein Feldtester würde bei einem defekten Ladegerät sicher nicht im TT nachfragen, welches andere Ladegerät passt