Die Organisationsform, die Intentionen und die Ausrüstung der RAF ist schlecht mit den jüngsten Funden in der rechten Szene vergleichbar, etwas wie eine 'BAF' existiert nicht.
Sorgen machen mir in dem Bereich eher doch der übliche Mob, bestehend aus rechtsgerichteten Skins und Neonazis, der auch heute noch für genug Ärger sorgt.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von misterhandy
Danke, dem habe ich eigentlicht nichts mehr hinzuzufügen.Ja ne is klar

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Inzw. gibt es diesen Service nicht mehr bzw. nur noch für alte Geräte (IMHO bis zum S45).Generell repariert werden C55 / S55, andere Geräte werden noch getauscht.
-
Mhmmm ... einerseits habe ich das Gefühl das die von dir beschriebenen Händler den Teufel an die Wand malen, andererseits sollten sie ihre Aussagen aber auch nicht von ungefähr treffen. Ich hatte bei meinen beiden bisherigen SL55 weder das beschriebene SMS-Problem noch besondere Empfansschwierigkeiten in Gebäuden. Gleiches gilt für andere SL55-Besitzer, wobei man natürlich auch die SL55-Besitzer mit Problemen nicht ausklammern sollte. Denke insgesamt ist die Ausfallrate der SL55 nicht höher als die eines anderen Gerätes, d.h. also von einer besonders schlechten Qualität der Geräte(serien) kann imho nicht die Rede sein. Böse Überraschungen sind von daher unwahrscheinlich.
-
Bei SL45i-Oberschalen ist die Beschriftung immer verspiegelt und auf dem Glas. Schwarz und unter dem Glas befindlich ist die Beschriftung bei SL45-Oberschalen.
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
habt bitte noch etwas Geduld bzgl. einer Aussage zur standby-ZeitIch denke das ist bei dem Gerät Ehrensache

-
Re: Nachfolger für SL 55 in Sicht?
ZitatOriginal geschrieben von japero
(Natürlich werden jetzt einige von Euch sagen, es ist doch erst vor kurzem auf den Markt gekommen...)Es ist doch erst vor kurzem auf den Markt gekommen

Kurzum : Jetzt nach Infos über ein 'SL65' zu fragen ist definitiv zu früh.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Troll :confused:-SF³

Ja

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
1. ...
Aber meines Wissens hat es einen Li-Polymer Akku, was schonmal :top: für die Akkulaufzeit ist.
....
5. Wenn du an Wechselbare Cover denkst : wahrscheinlich nicht.Der Akku des SX1 hat 1000 mAh, und nur das ist relevant für die Laufzeit. Ob diese 1000 mAh von Lithium-Ionen-Technik, Lithium-Polymer-Technik oder einem Betrieb durch 'ne Handkurbel kommen, ist egal. Aus deinem Satz bei 5. kann man übrigens das wahrscheinlich streichen.
-
Standardmäßig hat das SX1 nur den Slim-Lumberg Anschluß, d.h. also es funktionieren nur die Siemens-Kopfhörer und Nachbauten mit dem gleichen Anschluß. Es ist also Bastelarbeit gefragt, um einen Adapter auf 3.5 mm Klinke herzustellen. Allerdings die normalen Kopfhörer von Siemens qualitativ recht hochwertig, und auch der Klang ist imho gut.