Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    @hooligan: Ich hab keine Lust, schon wieder deratige Schwachsinns-Postings löschen zu müssen!

Entweder, Du kannst die Aussage widerlegen, oder nicht. Aber spar Dir solche Nonsense-Postings!

:flop:

Mhmm ... :rolleyes:

Das SX1 wird auch für sog. "normal Sterbliche (nicht T-Mobile Kunden)" noch in diesem Jahr erhältlich sein, diese Zielsetzung steht.

P.S. Wieso fragst du eigentlich nicht, ob Sebian seine Aussagen belegen kann ? Wäre sicher interessant :)

Speicher hat das Ding insgesamt um die 4 - 5 MB, dieser ist aber unterteil in Speicher für MMS, Fotos und noch etwas anderen Kram [ich weiß, das war jetzt etwas ungenau ... aber was soll's ...]. Bilder auf den Computer zu bringen geht derzeit nicht kostenfrei, da das Datenkabel für das Gerät noch nicht erhältlich ist.

Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
      h00ligan
    Wenn Du bereits mit "Phoenix" gearbeitet hast, hätte ich mich über eine kleine Info gefreut. Hast Du noch nicht damit gearbeitet, bliebe Dir nur die Möglichkeit des Unlockens (mit einem zusätzlichen, illegalen Tool), welches aber beim 3510i NICHT funktioniert !! (i know there are DCT4 unlocker 4 free) Also klär mich doch bitte auf, über dieses DCT4 Tool, bei dem es sich in Wirklichkeit um ein altes DCT3 Tool (starwars) handelt... weil ich ja keine Ahnung hab...

Ich habe nicht, das du keine Ahnung hast, ich habe lediglich den Eindruck das dir bei einigen Sachen etwas Wissen fehlt. Ich selbst habe von DCT4-Geräten und der entsprechenden Soft auch keine Ahnung, da ich eher bei Siemens bewandert bin. Aber hier ist wirklich nicht der richtige Ort, um deine Fragen zu posten, das solltest du langsam mitbekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik werden alle Pentium die noch kommen nur 32 Bit haben, die 64 Bit heisen alle Itanium, aktuell ist da der Itanium II schon. Gibt schon ein paar Workstations, ich hab im Praktium eine gesehen.

Die Itaniums sind 64 Bit only Prozessoren für Workstations und Server, 64 Bit Prozessoren für den Desktop-Markt sind andere. Der Name Pentium wird auch im 64 Bit Segment fortgeführt werden, das ist sicher.

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Genau. Sie stimmt bedingt und starkt eingeschränkt. Übersetzt: Es gibt einen, im Vergleich zum Massenmarkt erheblich kleineren Käuferkreis. Aber es gibt ihn eben :D

Der Käuferkreis, den es gibt, ist aber nicht sonderlich groß, wie du es selbst sagtest. Und dabei ist dann immer das Problem, inwieweit sich ein Modell, das auf diesen Käuferkreis ausgerichtet ist, rechnet.

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    die kann ich persönlich auf jedenfall empfehlen, von flüsterleise bis Orkan (wirklich) alles möglich...

Wenn man wirklich 'nen Orkan haben will, geht bei den normalen Lüftern im PC eh nix über Deltas - vorzugsweise nen Delta FFB0812 SHE (oder auch EHE). Macht Krach, ist groß und stark :D ;)
    Bei den 120er Lüftern wiederum geht nichts über einen speziellen YS-Tech Lüfter, im Format 120*120*38 mm mit knapp 10 W :rolleyes:
    Die Dinger, die die Geschwindigkeit regeln, sind übrigens Potentiometer mit denen man in einem gewissen Bereich die Spannung regeln kann. Kann man sich theoretisch auch an jeden normalen Lüftern dranbasteln, wobei so Teile wie die von Enermax für den Normalkäufer natürlich besser sind.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn da nich einer voll ist :rolleyes:

-SF³

X-D

Was mich betrifft : Ja, ich habe eine PM von ihm erhalten. Diese habe ich allerdings ignoriert - ich habe keine Lust, Leuten zu schreiben die behaupten Ahnung zu haben, es allerdings vorher fertig bringen im TT nach dem Testmode eines DCT4-Gerätes zu fragen und gleich noch einen entsprechenden Link zu bringen

Re: Re: T39m

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Die SL4x Reihe hatte gute Ansätze, aber Siemens hat wieder mal einen halben Meter Hohlraum zwischen Akku und Akkudeckel konstruiert, was nach kurzer Zeit zu dem üblichen Geknarze führte.

In Anbetracht dessen das der Akkudeckel der SL4x mit dem Akku verklebt ist kann das mit dem Hohlraum schon mal nicht hinkommen. Der Akku selbst ist imho nicht das Problem, eher der Halt des Akkus im Gehäuse, das kann Probleme machen. Gibt aber durchaus auch SL45 ohne Probleme damit ;)