Voll elitär....

• Ist voll gerechtfertigt, daß Dein Thread geschlossen wurde, weil er halt voll gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstoßen hat, die Du bei der Anmeldung voll akzeptiert hast.

Und weil das in Deinem Thread schon geschrieben wurde, waren weitere Stellungnahmen halt offensichtlich voll unnötig.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Voll elitär....

Warum ich den Thread geschlossen habe ist ja geklärt, steht an mehreren Stellen.

Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
    ... Auf meine PNs wird dann gar nicht erst geantwortet. ...

:confused:
    Eine PN habe ich nicht bekommen.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• h00ligan hat z.B. voll eine erhalten...voll egal...

Ich hab mir die Seite voll nich genau angeguckt. Tut mir voll Lied, das ich die illegalen Dinger da nich gesehen hab !!! (War nur voll auf den testmode aus!)

-Ich weiß voll eine Menge über DCT3/DCT4 Handys

-Ich kann voll Handys flashen

-Ich kenne voll die Netmonitor Funktionen auswendig. Dank den Dokumentationen im Netz und meines 8210....

-Da finde ich endlich voll'n tool fürs 3510i, weiß das es (bis jetzt) keine NetMonitor Funktion für DCT4 Handys gibt (außer via reflash bei einigen) und wollte über dieses Tool paar Infos. Weil Ihr hier anscheinend voll die Ahnung habt, dacht ich mir, ich frach mal voll nach...vielleicht kennt es ja der eine oder andere. Weil dieses Tool dort voll NICHT dokumentiert wurde, hab ich´s (leider) voll so probiert. Und außer einer vernünftigen Antwort von Victor war der Rest voll lachhaft. Da es auch voll nich viel fürs 3510i bezüglich "netMonitor" gibt. Außer behinderte Fragen wie :

Wie aktiviere ich voll den NetMonitor bei meinem 3510i... voll egal...

...erhoffte ich mir voll die informativen Antworten...aber da das voll die illegale Seite war (noch mal voll sorry), wurd ich ja gleich als Fragenstellender Lamer behandelt...

Außerdem tut der Testmode voll bei den meisten Handys ETWAS bewirken.... mein 3510i fror praktisch voll ein. Auch darauf, voll keine Konstruktive Kritik. nur voll so elitäres Gehabe..."der weiß nix und fragt auch noch nach"...voll lächerlich...

Das ich damit voll vorsichtig sein muss is mir voll klar. Aber ohne Probieren werde ich voll keine praktischen Erfahrungen sammeln können.

Egal, will mich hier net profilieren. In erster Linie sorry für den geposteten Link...

p.s.
    Vielleicht antowortet ja trotzdem nochmal jemand...dann können wir in Zunkunft die "volls" voll weglassen...

Shiskaboss

• Dass du über die entsprechenden Fähigkeiten verfügst, mag dir keiner abstreiten. Auch dass es interessant ist, über so etwas zu diskutieren, steht außer Frage.

Das Problem ist allerdings, dass TT so groß ist, dass hier nicht ur eine kleine verschworene Gruppe mitliest, sondern Hinz und Kunz und ab und an auch ein Mitarbeiter diverser Gerätehersteller und Netzbetreiber. Und wenn die das hier lesen, haben unsere lieben Mods, die den ganz Kram am laufen halten (und denen ich an dieser Stelle auf Knien rutschend dafür danken möchte), ganz schnell ein dickes Problem.

Andererseits ist es natürlich nicht besonders toll, wie dann andere gleich da ran gehen. Am besten, den scheiss vergessen und in Zukunft die FAQ beachten. Ehrlich, ich hab sie auch nicht gelesen. Aber das illegales nicht erwünscht ist, ist mir auch klar.

PS: Ich bin dafür, das Adverb "voll" auf die Ignrelist zu setzen. ;)

• Wie gesagt, auf der Seite waren oben ganz nette (legale) Tools. Darüber wollte ich Informationen einholen.

Leider habe ich nich nach weiter unten "gescrollt" und somit die bösen Dinge übersehen, mich aber auch dafür bereits mehrfach entschuldigt.

Is nur blöd, de ein Einstieg in ein neues Board so zu starten...;)

Ich mach mir keine Kopf, wollte nur alles richtig stellen und mich vom Lamerstatus distanzieren...na, auch egal.... danke für OT SiemensFreak³...:top:

Shiskaboss

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn da nich einer voll ist :rolleyes:

-SF³

X-D

Was mich betrifft : Ja, ich habe eine PM von ihm erhalten. Diese habe ich allerdings ignoriert - ich habe keine Lust, Leuten zu schreiben die behaupten Ahnung zu haben, es allerdings vorher fertig bringen im TT nach dem Testmode eines DCT4-Gerätes zu fragen und gleich noch einen entsprechenden Link zu bringen

• Zitat

Is nur blöd, de ein Einstieg in ein neues Board so zu starten...

Den Einstieg vermasselst Du Dir höchstens mit den "voll "unnötigen "Voll elitär...." Thread.

Einfach mal nach einem Schloss,welches man auch noch nachvollziehen kann.............die Füße flach halten.Das wäre voll die bessere Lösung.

Threads "Warum wurde mein Thread geschlossen sind "voll" über. Am besten alles "voll" per PN klären.

MvG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!