-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Naja allerdings muss man dazu sagen, dass beim 6600 mangels Stereo Fähigkeit ein Stereo Headset überflüssig ist.
Hehe 
Ich selbst halte die mangelnde MMC für vertretbar, wenngleich die mitgelieferte MMC beim 6600 sicher auch keinen Nachteil darstellt 
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Ist diese Sichtweise nicht etwas zu einfach? Wenn das S55 ein "Ableger" des T68i ist, finde ich doch ein paar nette Details, die mich ersteres kaufen ließen und letzteres nicht. Siemens hat also weiterentwickelt (für alle T68-Fans: ob vor oder zurück lasse ich offen
).
Ohne die firmenpolitischen Erwägungen bei Siemens zu kennen, wäre doch eine Weiterentwicklung eines fremdentwickelten Produkts auch hier denkbar gewesen, oder?
Ck
Eh ? Das S55 ist kein Ableger des T68, beide bauen aber auf der gleichen Plattform auf. Mal davon abgesehen verstehe ich den Vergleich eh nicht so ganz :confused:
-
a) Gebaut und entwickelt wird es von Quanta - wer wegen der Bude der Siemens-Entwicklungsabteilung an Bein pinkeln will, liegt falsch
b) Es ist kein S55 Nachfolger - was der Massenmarkt dazu sagt ist erstmal pillepalle, im Moment können wir eh nur von der Produktkonzeption ausgehen
c) es ist kein echter T610-Gegner und nicht also solcher geplant
d) ausgerichtet ist es sicher nicht auf uns Freaks, einige hier sollten ihre Betrachtungsweise des Handymarktes etwas überdenken
-
Zitat
Original geschrieben von Meta
BTT:
Ich kenn mich mit der Materie ja nicht so aus, aber kann es wirklich so schwer sein ein Betriebssystem von einem Handy auf ein anderes zu konvertieren?
Moment mal, die Arbeit am SX1 besteht noch aus genug anderen Dingen. Außerdem wird das Betriebssystem keineswegs einfach so konvertiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ist ja fast schon nicht zu glauben, daß Siemens doch noch selber merkt das ihre Strategie falsch ist.
Ach nee ... machen wir es uns mal lieber nicht ganz so einfach und differenzieren mal etwas : Es gibt innerhalb Siemens recht viele Leute, die die Lage des Konzerns realistisch einschätzen können und bezogen auf das Handygeschäft die Marktposition der Siemens-Modelle realistisch einschätzen. Nur gibt es dummerweise in einem so großen Konzern auch jede Menge andere Leute, die das ganze eben etwas anders sehen.
Manchmal habe ich das Gefühl das man hier denkt, bei Siemens sitzen nur dressierte Affen rum die alles aus der guten alten Zeit in die Kacke reiten. Aber es sieht nunmal etwas anders aus 
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Kann man ein Handy eigentlich umtauschen, wenn man in seinem Hauptaufenthaltsort kein Empfang hat?
Nö.
-
Ye 0lde Sch00l : h00l, Explorer 6x, Windows 98, 1.50 - 1.59GHz, 9.71 seconds

-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Na, ja. Treffender hätte man seine 12 Wochen Urlaub im Jahr auch nicht verteidigen können....
Es lebe die Verallgemeinerung 
Es gibt sicher Lehrer, die möglichst wenig Arbeit machen und so versuchen, ihr Lehrerdasein auch in den Ferien voll auskosten zu können. Es gibt aber auch die andere Seite der Medaille : Viele Lehrer dürfen auch gerne während der Ferien arbeiten - besonders wenn wichtige Arbeiten o.ä. kontrolliert werden müssen -, sie sitzen an normalen Wochentagen noch zu Hause länger an Materialien für die nächsten Schultagen ; und anderes. Selbst ich als Schüler kann sagen das sich manche Lehrer durchaus Mühe geben und in den Ferien bzw. außerhalb ihrer eigentlichen Arbeitszeit nicht einfach nur fröhlich vor sich hin gammeln ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Für mich ist diese ganze Diskussion wieder mal ein Versuch diverser Hinterbänkler, das Sommerloch zu ihren Gunsten zu nutzen und sich ins Gespräch zu bringen. 
Könnte hinkommen. Aus meiner Sicht (nächstes Schuljahr 12. Klasse Gymnasium Thüringen) gibt es da auch ärgere Probleme in den Schulen als die Länge der Sommerferien 
-
Es heißt übrigens Thread